Ab sofort verwöhnen wir dich mit unserem neuen 4-Sterne-Service, das heißt mit neuen Ideen, die deine Zeit bei uns noch schöner machen.

 

Hohe Komfortstandards: Sodass du dich bei uns immer richtig wohlfühlst.

Stimmiges Gesamtkonzept: Jeder Moment in unserem Center soll positiv für dich sein.

Verlässlichkeit: Unser Qualitätsanspruch ist dir sicher und keinen Schwankungen unterworfen.

Einzigartigkeit: Jeder Besuch bei uns soll dir als inspirierend und einzigartig in Erinnerung bleiben.

 

Den neuen 4-Sterne-Maßnahmen liegen insgesamt 684 Kriterien zugrunde. Diese wurden in einer detaillierten Studie herausgearbeitet, bei der mehr als 20.000 Kunden befragt wurden.

 

Von der Architektur bis zum Event: Dein schönstes Erlebnis ist unser Ziel

Auf den folgenden Seiten lernst du alle 4-Sterne-Services kennen, die wir dir ab sofort für deinen schönsten Shoppingtag bieten. Von Handyladestationen über Familienparkplätze bis hin zum Rollstuhlverleih ist alles dabei.

Freu dich dazu immer wieder auf tolle Marken und erstklassige Events. Und das Ganze in einer modernen und gemütlichen Atmosphäre – wir haben sogar den Duft des Centers für dich kreiert. Eines ist uns noch wichtig: Falls wir unser Ziel bei dir mal nicht erreichen sollten, sprich uns an. Denn aus 4-Sternen machen wir auch gerne noch fünf!