Wir suchen DICH! Unsere F.B.I. Styling-Lounge in den Höfen am Brühl braucht Dich.
Du bist Hairdresser aus Leidenschaft? Du liebst Farbe und hast ein kreatives Talent? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Bewirb Dich gleich online: http://www.fbi-friseure.de/ueber-uns-2/jobboerse/online-bewerbung/
Über die Marke
Love Sneakers? Join our team!
Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir motivierte:
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Aufgaben:
- Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Umsetzung unseres Verkaufsprogrammes zur Feststellung der Kundenwünsche und Maximierung der Umsätze
- Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen
- Ordnen des Lagers
- Mitwirkung bei der Wareneingangskontrolle
- Mitwirkung bei Inventurarbeiten
- Einsatz an der Datenkasse
Gehst du gerne auf Menschen zu und berätst diese?
Hast du ein Händchen für Mode?
Interessiert?
Dann lade deine Bewerbungsunterlagen auf: www.footlocker.jobs hoch!
Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!
Über die Marke
Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.
FÜR UNSEREN G-STAR RAW STORE LEIPZIG SUCHEN WIR AB SOFORT:
- Studentische Aushilfen (m/w/d)
- Aushilfen, 450€ - Basis (m/w/d)
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de
Über die Marke
Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.
Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.
Wir haben die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen.
Wir suchen Aushilfen in der Systemgastronomie
Unser Store von immergrün sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern (m/w/d) auf 450€ Basis.
Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 8 & 21 Uhr. Sonntags- und Feiertag ist immer geschlossen.
Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.
Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:SyGa Specialist UG
-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig
Ansprechpartner:
Frau Freier
E-Mail: immergruenhoefe@web.de
Über die Marke
Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.
Stellvertretender Filialleiter der Systemgastronomie
Ihre Aufgabe:
Filialleitung von bestehender immergrün Filiale, Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen, Schichtplanung, Leitung
Zwingend Gastronomische Vorkenntnisse, Enthusiasmus / Anpacker Mentalität, Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Teamfähigkeit und Toleranz, hohe Identifikation mit dem Unternehmen, Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen, die Bereitschaft sich nicht nur über das Gehalt zu definieren, hohe Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:
SyGa Specialist UG
-immergrün-
Brühl 1
04109 Leipzig
Ansprechpartner:
Frau Freier
E-Mail: immergruenhoefe@web.de
Über die Marke
Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.
Kurze Wege – maximale Frische: LUKAS Bäcker Leipzig ist einer der stärksten Bäcker der Stadt mit ausschließlicher Produktion im Leipziger Süden. Mehrmals täglich versorgen wir unsere derzeit 26 Filialen mit ofenfrischem Brot und Backwaren. Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität und hochwertige Rohstoffe aus der Region.
Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig oder Borna.
Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.
Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an?
Dann könnten Sie für unser Verkaufsteam bei LUKAS Bäcker Leipzig die/der Richtige sein.
Ihr Interesse ist geweckt?
Dann nutzen Sie unser Onlinebewerbungsformular unter www.lukas-baecker.de/jobs oder richten Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder per Post an:
Job@lukas-baecker.de
LUKAS BÄCKER Grieser GmbH & Co. KG
Arno Nitzsche Str. 31 a
04277 Leipzig
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:
- Letzter Abschluss
- Gesundheitsnachweis, falls vorhanden
- Studenten: Immatrikulationsbescheinigung
- Schüler ab 16 Jahren: Schülerausweis
- Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis
Über die Marke
Minijob
Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir dynamische und hoch motivierte
Aushilfen (m/w/d)
- auf 450 EUR Basis -
Deine Aufgaben:
- Kundenberatung
- Kassenführung
- Warenauszeichnung
- Auffüllen von Ware/NOS
- Visual Merchandising (Mannequinstyling, Wand- und Tischpräsentationen)
- Lagerorganisation
- Teilnahme an hausinternen Schulungen
Dein Profil:
- Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel
- Leidenschaft und Begeisterung für Mode, speziell Denim
- Verkaufstalent mit positiver Ausstrahlung und hoher Sozialkompetenz
- Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft
Reizt Dich diese anspruchsvolle Aufgabe? Dann bieten wir Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und erfolgreichen Team. Bei uns erwarten Dich eine gute Mischung aus Verantwortung und beruflichen Freiheiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden international agierenden Unternehmen.
Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Mavi Europe AG
Personalabteilung
Seligenstädter Grund 19
63150 Heusenstamm
Über die Marke
Die Mavi Europe AG ist eine Tochter der türkischen, marktführenden Jeans- und Young Fashion Marke Mavi. In Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Istanbul designen und produzieren wir pro Jahr sechs komplette Kollektionen für junge Männer und Frauen. Kernkompetenzen von Mavi sind treffsichere Umsetzung modischer Trends, sehr hohe Qualitätsstandards und natürlich der Perfect Fit.
Möchten Sie in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Darüber hinaus möchten Sie den täglichen Kundenkontakt nicht missen, würden aber gerne Ihren räumlichen Wirkungskreis vergrößern. Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt durch uns!
- Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops und für die Inventurergebnisse
- Führung und Motivation des Teams
- Effiziente und effektive Personalplanung
- Personalentwicklung und Talentmanagement
- Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
- Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
- Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
- Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
- Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
- Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie/ oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellung.
fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch
E-Mail: info@fashion-staff.de
Über die Marke
Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.
Bewerben Sie sich noch heute als Outfitberater (m/w)
Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.
Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:
- Servicebereitschaft
- Kundenpflege und Neukundengewinnung
- Kassier- und Reklamationsvorgänge
- Warenpflege
Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt:
fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch
E-Mail: info@fashion-staff.de
Über die Marke
Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.
Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort BERLIN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als
flexible Aushilfe im Verkauf (m/w)
Du hast Spaß am Verkaufen und Dein Lächeln sowie Deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf Kollegen/innen. Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team. Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst Du Aufgaben, durch die Du Deine persönliche Note im Shop einbringen kannst.
Deine Aufgaben:
- freundliche und sachkundige Beratung unserer Kunden
- Kabinendienst
- serviceorientiert und kommunikationsstark
- selbstständig, initiativergreifend und teamfähig
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bewirb Dich bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
P +4921614063944
E JOBS.ONLY@BESTELLER.COM
W BESTSELLER.COM
BESTSELLER RETAIL TEXTIL GMBH
HINDENBURGERSTR 124,
41061 MÖNCHENGLADBACH
Über die Marke
ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.
ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.
Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.
Wie lieben Streetfood...
Lust auf einen tollen Job und ein unverwechselbares Team? Wir suchen engagierte und fröhliche Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijob und studentische Hilfskraft) für unseren Store in den Höfen am Brühl.
Sende Deine vollständige Bewerbung direkt an unseren Geschäftsführer Nico Köcher im besten Falle per Mail an leipzig@pommes-freunde.de. Er freut sich auf Post und neue Gesichter in seinem Team!
Über die Marke
Robin Look kommt in die Leipziger Innenstadt und eröffnet in Kürze einen Top Store im Einkaufscenter HÖFE AM BRÜHL! Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert. Sei mit dabei als engagierter Augenoptiker (m/w), der Spaß am Job hat und transparente Kommunikation lebt. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Knowhow und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst. Bewirb dich jetzt als Augenoptiker bei Robin Look.
Davon kannst Du bei Robin Look profitieren
- Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte.
- Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen.
- Ein attraktives Gehalt.
Deine Aufgaben
- Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
- Anfertigung und Anpassung von Brillen
- Refraktionsbestimmung
- Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
- Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
- Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene
- Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w) Berufserfahrung, idealerweise in der Kundenberatung/-betreuung
- Du bist kommunikationsstark, hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung, denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.
Lust auf eine neue Herausforderung?
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort
„Augenoptiker (m/w)“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!
Für Rückfragen kontaktiere gerne Simon Kaufhold unter der Rufnummer 030 679641771.
Über die Marke
Robin Look
Der unverrschämt günstige Optiker.
Dein Tayler-Store in den Höfen am Brühl in Leipzig sucht ab sofort engagierte, freundliche
Verkäufer/innen
mit Spaß an Fashion und Lifestyle.
Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH
Könneritzstraße 43
04229 Leipzig
Frau Susan Beyer
Tel.: 0341 222860
Über die Marke
Zur Unterstützung für unseren THOMAS SABO Shop in Leipzig suchen wir ab sofort auf studentischer Basis eine
AUSHILFE (m/w/d)
- Verkauf unserer Kollektionen
- Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms
- Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen
- Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes
- Inventurbearbeitung
- Kassiertätigkeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild über unser Online-Bewerbungsformular.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (Tel. 09123-9715-0) wenden.
Über die Marke
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.
Minijob
Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir
Aushilfen (m/w/d) in der Systemgastronomie
Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.
Unser Store von WaffelWerk sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern auf 450€ Basis.
Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 9 & 20 Uhr. Sonn- und feiertags ist immer geschlossen.
Wir erwarten Offenheit und Interesse an Gastronomie und Lebensmittelkultur.
Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.
Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:
WaffelWerk GmbH
Brühl 1
04109 Leipzig
Ansprechpartner: Frau Freier
E-Mail: waffelwerk@web.de
Über die Marke
Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir eine
Rotationskraft (m/w/d) der Systemgastronomie
Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.
Ihr Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung: perfekt!
- Deine Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke zeichnen dich besonders aus?
- Verantwortungsbewusstsein und außerordentliches Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit?
- Als Teamplayer kannst du nicht nur dich, sondern auch deine Kollegen motivieren?
- Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken?
- Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:
WaffelWerk GmbH
Brühl 1
04109 Leipzig
Ansprechpartner: Frau Freier
E-Mail: waffelwerk@web.de
Über die Marke
Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf von Ipanemas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).
Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Höfen am Brühl im EG.
Wenn du gerne unsere Kunden beraten möchtest und Spaß an echten Fashion-Icons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt:
creomio
Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke
Über die Marke
Wir suchen Dich als zukünftige/n Verkaufsmitarbeiter/in für unsere neue Filiale OLYMP & HADES in den Höfen am Brühl.
Verkäufer (m/w/d) Vollzeit
Welche Aufgaben erwarten dich?
- Aktiver Verkauf und Outfitberatung
- Kassentätigkeit
- Warenannahme und Kontrolle
- Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
- Unterstützung bei Inventuren
Was zeichnet dich aus?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
- Dein Auftreten ist freundlich und souverän
- Du bist motiviert und denkst auch in stressigen Situationen stets serviceorientiert
- Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Was bieten wir?
- Ein gutes Betriebsklima
- Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
- Flache Hierarchien
- Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte vorzugsweise per E-Mail oder Post an:
Olymp & Hades
Höfe am Brühl
z.H. Frau Runge
Brühl 1
04109 Leipzig
E-Mail: oh-leipzig@goergens-gruppe.de
Über die Marke
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Höfen am Brühl eine: STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D).
DEIN JOB:
- Leitung der Filiale in Vertretung
- Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
- Sicherung des operativen Geschäftsablaufes
- Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Führung und Motivation des Teams
- Durchführung von Mitarbeiterschulungen
- Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Administrative Aufgaben und BackOffice
UNSER ANGEBOT:
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrung in einer Führungsposition
- Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel
- Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
- Unternehmerische Denkweise
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
- Kommunikationsstärke und Flexibilität
- Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Über die Marke
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir eine/n Stellvertretender Filialleiter*in (m/w/d) der Systemgastronomie.
- Stellvertretende Filialleitung einer WaffelWerk Filiale
- Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
- Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen
- Schichtplanung
- Leitung
Ihr Profil
- zwingend gastronomische Vorkenntnisse
- Enthusiasmus / Anpacker-Mentalität
- Selbstständigkeit im Arbeitsalltag
- Teamfähigkeit und Toleranz
- hohe Identifikation mit dem Unternehmen
- Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen
- die Bereitschaft, sich nicht nur über das Gehalt zu definieren
- hohe Motivation
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:
WaffelWerk GmbH
Brühl 1
04109 Leipzig
Ansprechpartner: Frau Freier
E-Mail: waffelwerk@web.de
Über die Marke
Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.
Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als
Sales Assistant in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.
Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhälst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.
Aufgabenbereiche
- Bedienung der Kundschaft
- Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
- Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in
Qualifikationen
- Einschlägige Berufserfahrung
- Serviceorientiert
- Selbstständig und Initiative ergreifend
- Großes Interesse für Mode
- Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bewirb Dich hier bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung
mit Angabe der Stadt an: manja.winkler@bestseller.com
Über die Marke
ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.
ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.
Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.
Zur Ergänzung der Verkaufsteams in unseren Filialen suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen.
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und umfangreicher Einarbeitung.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:
- Warenannahme
- Ware verräumen
- Warenpräsentation
- Kundenberatung und -bindung
- Kasse
- Kassenabschluss
Bewerbungen bitte in der Filiale abgeben oder per Email an info@pp-schuhvertrieb.de
Über die Marke
Wir, die Firma P+P Schuhvertrieb GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im vogtländischen Heinsdorfergrund. Wir gehören zu den großen Schuheinzelhändlern in den neuen Bundesländern. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Top-Marken zu Top Preisen.
Für unseren Schiesser Store in Leipzig Höfe am Brühl suchen wir ab sofort eine zuverlässige und flexible
Aushilfe (m/w/d) auf Minijobbasis
Zu Ihren Tätigkeiten gehören die fachgerechte Bedienung und Beratung unserer Kunden, das Vorbereiten der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.
Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln und sind zudem teamfähig und zuverlässig. Sie denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.
Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem modernen Traditionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.
Über die Marke
Für unseren Schiesser Store in Leipzig (Höfe am Brühl) suchen wir ab sofort eine/n wäsche- und modebegeisterte/n
Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit 19,5h
Neben dem aktiven Verkaufen und der kompetenten, serviceorientierten Beratung unserer Kunden gehören das Vorbereiten und Einräumen der Ware auf der Verkaufsfläche zu Ihren wesentlichen Aufgaben. Eigenverantwortliches Arbeiten an der Kasse rundet Ihre Tätigkeit ab.
Sie verfügen über Erfahrungen im textilen Einzelhandel und haben idealerweise eine Berufsausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/-mann absolviert. Freude am Verkaufen und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem modernen Traditionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.
Über die Marke
BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS FILIALLEITER (M/W/D)
WIR:
- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
- Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt
- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Leitung und Organisation Ihrer Filiale
- Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
- Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
- Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
- Haben ein Gespür für Mode und Trends
- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
- Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
INTERESSIERT?
Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.
Über die Marke
engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.
BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS MODEBERATER (M/W/D)
WIR:
- Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
- Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
- Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
- Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt
- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Kreative Neukundengewinnung
- Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
- Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
- Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
SIE:
- Haben ein Gespür für Mode und Trends
- Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
- Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
- Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
- Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
INTERESSIERT?
Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.
Über die Marke
engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.
Mode ist deine Leidenschaft und du bist gut organisiert? Dann bist du die/der richtige!
Wir suchen Salesassistants in Vollzeit (m/w/d) für unseren Store Höfe am Brühl in Leipzig.
Die mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und Freude am Job unser Team bereichern und unsere Vero Moda Kunden begeistern!
Bewirb dich auf unserer Homepage www.veromoda.com unter Jobs & Karriere!
Über die Marke
Vero Moda ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.bestseller.com.
Junior Retail Leadership Program (m/w/d) in Vollzeit
Deine Benefits
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Weiterbildungs- und Flächentrainings
- Health Club
- High Potential Programm
- Career Steps
- Gesunde Snacks, Kaffee und Wasser
- Starte im Verkauf in einem unserer Stores
- Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Mehrfachbedienung und hohem Service-Gedanken
- Schulungen der MARC O’POLO Academy: Leadership Basics, Leadership Advanced und Personality. Bausteine der Schulungen sind: Grundlagen der Kommunikation, situative Führung, Umgang mit Konflikten und effektives Delegieren
- Mitverantwortung für die Verkaufsfläche und Unterstützung unserer Store Manager bei administrativen Aufgaben
- Flächenplanung und strukturierte Warenplatzierung sowie Umsetzung der saisonalen Gestaltungskonzepte
- Einarbeitung in Schnittstellenbereiche wie Einkauf und Visual Merchandising
- Am Ende des Leadership Programs ist eine Übernahme in eine erste Führungsposition im Retail vorgesehen
- Einschlägige Erfahrungen im Handel z. B. durch eine Ausbildung, einen Handelsfachwirt oder praktische Erfahrungen
- Absolute Leidenschaft für den Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden
- Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
- Gespür für einen attraktiven Ladenbau, der Spannung erzeugt und Emotionen bei unseren Kunden weckt
- Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eine respektvolle und freundliche Persönlichkeit, die unsere Key Values auf natürliche Art und Weise vermittelt
- Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- Leidenschaft, neue Ideen und kreative Impulse voranzutreiben
Dein HR Kontakt
André (Bots) - Human Resources
Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte ich Dir diese telefonisch unter: +49 8036 90 1125
Über die Marke
This is MARC O’POLO
FOLLOW YOUR NATURE – Sich selbst treu bleiben. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, ein menschliches Miteinander und ein dynamischer, skandinavischer Spirit bilden die Arbeitsatmosphäre bei MARC O’POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.
Senior Retail Leadership Program (m/w/d) in Vollzeit
Deine Benefits
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Weiterbildungs- und Flächentrainings
- Health Club
- High Potential Programm
- Career Steps
- Gesunde Snacks, Kaffee und Wasser
- Store Manager in Einarbeitung für 3 Monate in mehreren Filialen
- Einarbeitung in die Kompetenzfelder: Leadership, Customer & Floor Management, Store Management, KPIs
- Schulungen der MARC O’POLO Academy: Leadership Essentials for Newcomers, Professionelle Gesprächsführung und Persönlichkeitsentwicklung
- Einblick in die Bereiche Retail Buying & Allocation und Human Resources
- Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Deines Stores
- Steuerung und Optimierung der Store Performance mithilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)
- Motivation und Koordination Deines Teams
- Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Verantwortung für den repräsentativen, visuellen Auftritt Deines Stores
- Personalauswahl sowie Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement
- Am Ende des Leadership Programs ist eine Übernahme in eine erste Führungsposition im Retail vorgesehen
- Erste Erfahrungen als Führungskraft, idealerweise im textilen Einzelhandel
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder betriebswirtschaftliches Studium
- Wertschätzende Mitarbeiterführung, die durch klare Kommunikation zu freiem Denken und kraftvollem Handeln führt
- Hohe Empathie bei der Führung sowie die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren und zu begeistern
- Eine respektvolle und freundliche Persönlichkeit, die unsere Key Values auf natürliche Art und Weise vermittelt
- Absolute Leidenschaft für den Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden
- Experte im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Hohe Reisebereitschaft in den ersten drei Monaten der Einarbeitung
Dein HR Kontakt
André (Bots) - Human Resources
Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte ich Dir diese telefonisch unter: +49 8036 90 1125
Über die Marke
This is MARC O’POLO
FOLLOW YOUR NATURE – Sich selbst treu bleiben. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, ein menschliches Miteinander und ein dynamischer, skandinavischer Spirit bilden die Arbeitsatmosphäre bei MARC O’POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.
Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit
Was bieten wir?
- Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
- Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Flache Hierarchien
- Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken
Welche Aufgaben erwarten dich?
- Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
- Neben der Führung, Motivation und Entwickeln der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
- Du trägst die Umsatz- und Verkaufsverantwortung
- Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
- Du leitest das Kassenmanagement.
- Du bereitest Inventuren vor und führst diese anschließend durch.
- Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).
Was bringst du mit?
- Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
- Du hast bereits Verantwortung als Führungskraft im Fashion-Retail übernommen.
- Du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
- Du besitzt kaufmännisches Geschick und zeichnest dich durch Eigeninitiative aus
- Du besitzt Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
- Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
- Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
- Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
- Du bist kommunikationsstark und setzt selbständig Prioritäten.
- Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
- Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
- Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an oh-leipzig@goergens-gruppe.de.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Mehr Informationen findest Du auf:
www.kult-olymp-hades.de
facebook: /kult.olymp.hades
Instagram: /kult.olymp.hades/
Über die Marke
Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.
Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie adidas, ellesse, Calvin Klein, Superdry, Tommy Hilfiger, champion, Alpha Industries und viele weitere.
#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Beginne Deine Rituals-Reise als Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit.
#TRAUMJOB:
- Shopmanagement
- Teamführung und -entwicklung
- Rekrutierung Deines Teams
- Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse
- Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen
- Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
- Vorbildfunktion als Brand Ambassador
#ALS BRAND AMBASSADOR:
- bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
- arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
- sind sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse wünschenswert
- bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
- sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
Über die Marke
Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.
Für unseren Camp David Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Aushilfen (m/w/d) auf 450€ Basis.
WIR BIETEN
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unseren Stores
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen
DEIN PROFIL
- Du interessierst Dich für Mode
- Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen und eine positive Ausstrahlung
- Du arbeitest zielstrebig und teamorientiert.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:
CDSX Neumann OST UG
Michael Erdmann
bewerbung@sequen.de
oder bewirb Dich direkt im Store.
Über die Marke
Ab sofort suchen wir VERKAUFSBERATER*INNEN (m/w/d) für unser Geschäft hier in den Höfen am Brühl!
Ihre Aufgaben:
- Individuelle und fachkompetente Kundenberatung
- Aktives Verkaufen eines umfangreichen Uhren- und Schmucksortiments
- Gewinnung und Betreuung von Stammkunden
- Warenpflege, Dekoration und Servicearbeiten
Unser Angebot:
- Eine positive Arbeitsatmosphäre an einem attraktiven Standort
- Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge
- Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
- Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
- Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung
- Sie haben eine Leidenschaft für Uhren und Schmuck?
- Auch Branchenfremde sind willkommen!
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist
- Stilvolles und sicheres Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kraemer GmbH · Friedrichstraße 5 · 50676 Köln
Über die Marke
Zeit für eine berufliche Veränderung? Teilen Sie die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werden Sie ein Teil der Juwelier Kraemer Familie! Neben hochwertigem Diamantschmuck, klassischen und sportiven Markenuhren und einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, kommt bei uns auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir sind eine 100%ige Tochter der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung, die sich seit über 40 Jahren vor allem für die Lebensqualität und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzt. Was viele vielleicht nicht wissen: Für unser Unternehmen zählen nicht nur kostbare Schmuckstücke, sondern auch das menschliche Miteinander. Dafür steht die von den Unternehmensgründern 1972 ins Leben gerufene Gold-Kraemer-Stiftung, die sich für die Förderung von geistig und körperlich behinderten, armen, alten und kranken Menschen einsetzt. Alle an die Stiftung abgeführten Erträge fließen zu 100 % in soziale Projekte.
Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich als VERKÄUFER M/W/D IN TEILZEIT / TOM TAILOR / HÖFE AM BRÜHL LEIPZIG.
Wir erwarten von Dir, dass Du:
- einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
- Dir kontinuierlich die notwendigen Warenkenntnisse aneignest.
- eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
- Deine Aufgaben im Store verantwortungsvoll übernimmst.
Wir bieten Dir:
- eine aufgeschlossene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- eine sorgfältig betreute Einarbeitung
- flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem
- finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- die Möglichkeit, Dich in unserer „PTH academy“ weiterzubilden
- Entwicklungschancen innerhalb der PTH group
Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du:
- Freude am Kommunizieren und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
- durch Deine positive Einstellung Deine Kunden und Kollegen mitreißen kannst.
- ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden gestalten möchtest.
- bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen.
- flexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen und Menschen bist.
- ein echter Teamplayer bist!
Willkommen in der PTH Family!
Ausschreibende Gesellschaft: TT textiles GmbH operated by PTHgroup | Herrmannstraße 11 | 01877 Bischofswerda
Über die Marke
Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du? Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du persönlich und fachlich erfolgreich wachsen und du Dich mit Deiner selbstständigen, proaktiven Arbeitsweise perfekt entfalten kannst.
Du bist ein erfahrener Textil-Einzelhändler mit ausreichender Führungserfahrung und hast eine Leidenschaft sowohl für Menschen & Fashion als auch für die relevanten Kennzahlen, um Deinen Store und Dein Team erfolgreich weiterzuentwickeln.
Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Über die Marke
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du persönlich und fachlich erfolgreich wachsen und du Dich mit Deiner selbstständigen, proaktiven Arbeitsweise perfekt entfalten kannst.
Du bist ein erfahrener Textil-Einzelhändler mit ausreichender Führungserfahrung und hast eine Leidenschaft sowohl für Menschen & Fashion als auch für die relevanten Kennzahlen, um Deinen Store und Dein Team erfolgreich weiterzuentwickeln.
Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Über die Marke
Für die Unterstützung unserer Stores suchen wir:
Teilzeit Modeberater (m/w/d)
Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden? Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt hier per Mail an bewerbung@tally-weijl.com oder finde die Stelle online.
Über die Marke
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter:innen für unsere Filiale in LEIPZIG.
Ausbildung oder Erfahrung ist nicht notwendig, da wir eine kostenlose Schulung für alle unsere zukünftigen Mitarbeiter anbieten. Wichtig ist, dass du cool drauf bist und auf Menschen zugehen kannst. Noch dazu legen wir auf Zuverlässigkeit und Sauberkeit viel Wert. Interesse für Beauty/Kosmetik ist ein Pluspunkt bei uns. Wir bieten dir eine entspannte freundliche Arbeitsatmosphäre und gute Bezahlung.
Du hast Interesse? Dann komm uns gern in unserer Filiale besuchen und stell dich vor.
Über die Marke
Zur Verstärkung des Teams in unserer RENO Filiale in Leipzig suchen wir flexibel einsetzbare Mitarbeiter m/w/d auf geringfügig beschäftigter Basis.
Kommen Sie ins RENO Team, wenn Sie Erfahrung im Verkauf haben und spüren, was Kunden wünschen.
Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerber*innen sind willkommen.
Einfach mal was Neues wagen! Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: bewerbung@reno.de oder senden Sie Ihre Bewerbung an Reno Schuh GmbH, Herrn Wilkemeyer, Am Tie 7, 49086 Osnabrück.
Über die Marke
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
DAS BEKOMMST DU VON UNS
- Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
- Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
- Ein hochmotiviertes Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Attraktives Vergütungsmodell
SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
- Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
- Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
- Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
- Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop
DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
- Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
- Du bist kommunikativ und zuverlässig
- Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
- Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
- Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
- Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:
Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049 (0) 89 -37 05 13 04
Über die Marke
Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.
DAS BEKOMMST DU VON UNS
- Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
- Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
- Ein hochmotiviertes Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Attraktives Vergütungsmodell
SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
- Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
- Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
- Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
- Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop
DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
- Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
- Du bist kommunikativ und zuverlässig
- Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
- Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
- Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
- Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:
Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049 (0) 89 -37 05 13 04
Über die Marke
Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.