Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit, flexibel

Ihre Aufgaben:

• Kundenservice und Beratung:
Ihre Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Ihrer offenen und freundlichen Art möchten Sie unseren Kunden ein unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!

• Kassentätigkeit:
Sie scheuen sich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Sie haben Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!

• Warenverarbeitung / Refill:
Sie wollen nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was auf Ihren Wunschzetteln steht!

• Warenaufbau von Neuware:
Sie lieben es zu gestalten und haben ein Händchen für Dekoration? Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken!

Das bringen Sie mit:
• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Das bieten wir Ihnen:
• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
• Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
• Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?



Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/d) in Teilzeit, flexibel

Ihre Aufgaben:

• Kundenservice und Beratung:
Ihre Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Ihrer offenen und freundlichen Art möchten Sie unseren Kunden ein unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!

• Kassentätigkeit:
Sie scheuen sich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Sie haben Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!

• Warenverarbeitung / Refill:
Sie wollen nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was auf Ihren Wunschzetteln steht!

• Warenaufbau von Neuware:
Sie lieben es zu gestalten und haben ein Händchen für Dekoration? Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken!

Das bringen Sie mit:
• Sie besitzen idealerweise erste Erfahrung im Verkauf. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Das bieten wir Ihnen:
• Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
• Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
• Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?



Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Stunden :
6 Stunden 2-3 pro Woche am morgen 6-9 Uhr
Gehalt :
Lohn ist 350€
Datum :
ab sofort
Standort :
mfi Höfe am Brühl
Stunden :
5h samstags
Gehalt :
Lohn ist Übertariflich
Datum :
ab sofort
Standort :
mfi Höfe am Brühl
Vertragsart :
450€ Basis
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Egal ob Du als Student einen Nebenjob suchst, als Rentner etwas dazu verdienen möchtest oder Du einfach Spaß am Segway fahren und im Umgang mit Gästen hast: werde Guide für die Erlebnisse von Stadtstromer!

Aufgaben


  • Führung von bestehenden Segway-Touren (inkl. zugehörigen Begleit-Arbeiten)

  • Einsatz vorrangig am Wochenende unter Berücksichtigung der persönlichen Möglichkeiten

  • Einsatz ggf. auch bei Parcours-Veranstaltungen, zum Beispiel bei Messen, auch im Winter

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Segway-Kenntnisse sind nicht nötig (das wird im Rahmen der Einarbeitung beigebracht und gefestigt)
  • Stadtkenntnisse sind nicht nötig, das zu vermittelnde Wissen wird beigebracht
  • sehr gute Deutschkenntnisse (sprechend) notwendig
  • Interesse an langfristiger Tätigkeit
Kontakt

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung per E-Mail an info@stadtstromer.com.

Bitte beachte, dass wir Papier-Bewerbungen nicht zurücksenden können.

Bei Rückfragen sind wir gern für Dich da.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

DEINE VORTEILE BEI UNS

• Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
• Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
• Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
• Internationale Arbeitserfahrung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Minimum 30 Urlaubstage
• Grundgehalt und Bonusmöglichkeiten

Aufgaben

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG



• Als Verkäufer berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend

• Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung

• Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines

• Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen

• An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

Erforderliche Kompetenzen
DAS ZEICHNET DICH AUS

• Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
• Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
• Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
• Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
• Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
• Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
• Du sprichst fliessend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Kontakt

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Rocco Malcarne.



Mail: tally-814947@cvmail.com

Über die Marke

We live for the badgals- the ones who defy expectations every single day by being their hottest & most confident selves. Founded in 1984, Tally Weijl has been on a crazy journey to celebrate fashion, independence, fun, love, & community for close to 40 years. Today we’re present in 35 markets with over 700+ stores, online presence, and 3m+ fans across social channels. Join our #badgal movement.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

DEINE VORTEILE BEI UNS

• Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
• Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
• Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
• Internationale Arbeitserfahrung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Minimum 30 Urlaubstage
• Grundgehalt und Bonusmöglichkeiten

Aufgaben

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG



• Als Verkäufer berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend

• Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung

• Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines

• Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen

• An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

Erforderliche Kompetenzen
DAS ZEICHNET DICH AUS

• Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
• Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
• Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
• Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
• Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
• Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
• Du sprichst fliessend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Kontakt

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Rocco Malcarne.



Mail: tally-814947@cvmail.com

Über die Marke

We live for the badgals- the ones who defy expectations every single day by being their hottest & most confident selves. Founded in 1984, Tally Weijl has been on a crazy journey to celebrate fashion, independence, fun, love, & community for close to 40 years. Today we’re present in 35 markets with over 700+ stores, online presence, and 3m+ fans across social channels. Join our #badgal movement.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Verstärkung des Teams in unserer RENO Filiale in den Höfe am Brühl in Leipzig

suchen wir einen schubegeisterten Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit.

 

Der perfekte Job für Schuh-Begeisterte, weil Sie folgendes erwartet:

    ·  unbefristeter Arbeitsvertrag
    ·  eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe

    ·  immer die neueste Mode für RENO Kunden

    ·  begeisterte, teamorientierte und professionelle Kollegen

    ·  ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten

    ·  6 Wochen Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten

    ·  flache Hierarchien in einem deutschlandweit tätigen Unternehmen

    ·  attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Corporate Benefits und Personalrabatt

    Erforderliche Kompetenzen

    Kommen Sie ins RENO Team, wenn Sie

    • ·  über umfassende Verkaufserfahrung im Schuh oder Textilfachhandel verfügen
      ·  durch Ihre Kommunikationsfähigkeit überzeugen

      ·  gerne als Teamplayer auf Augenhöhe arbeiten

      ·  Kunden freundlich und kompetent beraten

      ·  spüren was Kunden wünschen

      ·  Sinn für Mode und Schuhtrends haben

    Kontakt

    Einfach mal was Neues wagen!

    Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail:
    talente@reno.de oder senden Sie Ihre Bewerbung an

    Reno Schuh GmbH, Personalentwicklung, Am Tie 7, 49086 Osnabrück.

    Über die Marke

    Mit derzeit über 300 Filialen in Europa ist RENO eine Topadresse für Schuhliebhaber. RENO bietet eine große Auswahl internationaler Lifestyle- und bekannter Modemarken zu besten Preisen und in geprüfter Qualität. Accessoires und Textilien runden das Angebot ab.

    Datum :
    Ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl, Leipzig
    Profil

    Your body, your soul, your career at RITUALS...

    Beginne Deine Rituals-Reise als Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis


    Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

    Aufgaben

    #TRAUMJOB:

    • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

    • Einkaufserlebnisse schaffen

    • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden

    Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)

    • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

    Erforderliche Kompetenzen

    #ALS BRAND AMBASSADOR:
    • möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
    • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
    • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
    • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
    • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

    Kontakt

    #INTERESSE?

    Bewirb dich unter https://careers.rituals.com/de-de/

    Wir freuen uns auf Dich!

    Vertragsart :
    450€ Basis
    Standort :
    Höfe am Brühl, Leipzig
    Profil

    Du wünschst dir einen Nebenjob auf 450€-Basis, in dem du mit allen Sinnen dabei bist?
    Es erfüllt dich, wenn du deine Arbeit sehen, fühlen und sogar riechen kannst?

    Als Aushilfe (m/w/d) könntest du eine tolle Unterstützung für unser Verkaufsteam bei LUKAS sein!

    Was du von uns erwarten kannst:

    • verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen
    • Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit
    • flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche bei der Dienstplanung
    • Personalrabatte

    Aufgaben

    Du unterstützt unser Leipziger Verkaufsteam bei allen täglichen Aufgaben und bist vor allem für unsere Kunden da. Du bereitest Snacks und Getränke zu, kommissionierst Waren und auch beim Spüldienst ist jeder mal dran.

    Wichtig ist uns, dass wir unseren Kunden im Verkauf mit Freundlichkeit den Tag versüßen. Das gelingt nur mit gelebtem Teamgeist und wenn jeder mit Weitsicht für alle anpackt.

    Kontakt

    Ihr Interesse ist geweckt?

    Dann bewirb dich gleich direkt über das Bewerbungsformular.

    Deine Ansprechpartnerin ist Jana Gurtner.

    Bitte füge deiner Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

    -Letzter Abschluss

    -Gesundheitsausweis

    -Studenten: Immatrikulationsbescheinigung

    -Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

    Personen mit körperlicher Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

    Wir freuen uns auf dich!

    Über die Marke

    Das ist LUKAS
    Bald 30 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bewusst nur in Leipzig. Gut versteckt im Stadtteil Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit viel Liebe zum Handwerk entsteht, soll absolut frisch bei den Leipzigern ankommen. Unsere über 20 Filialen bekommen darum ofenfrisches Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck mehrmals täglich direkt aus der Backstube - bei Fahrtwegen von meist unter 5 km kein Problem! Mit diesem Konzept können wir unsere Überzeugung für eine ganz natürliche Brotvielfalt aus eigenen Sauerteigen und regionalen Mehlen voll ausleben. Zusammen mit dem BUND Leipzig engagieren wir uns für Nachhaltigkeitskonzepte in der Gastronomie. Dazu zählt für uns auch unser Kaffee, der schon seit über 15 Jahren nur in fair gehandelter Bio-Qualität in die Tassen kommt.

    Standort :
    Höfe am Brühl, Leipzig
    Profil

    Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an?

    Dann könnten Sie als Verkäufer (m/w/d) eine wertvolle Verstärkung für unser Führungsteams sein!

    Was Sie von uns erwarten dürfen:
    • abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
    • Aufstiegschancen (bis zur Filialleitung)
    • verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen
    • Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit
    • flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen bei der Dienstplanung
    • Personalrabatte
    • betrieblich unterstützter Mitarbeitersport über Urban Sports Club

    Aufgaben

    Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig. Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.

    Kontakt

    Ihr Interesse ist geweckt?

    Dann bewerben Sie sich gern gleich über das Bewerbungsformular.

    Ihre Ansprechpartnerin ist Mareike Baasner.

    Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

    -Letzter Abschluss

    -Gesundheitsausweis

    -Studenten: Immatrikulationsbescheinigung

    -Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

    Personen mit körperlicher Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Über die Marke

    Das ist LUKAS
    Bald 30 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bewusst nur in Leipzig. Gut versteckt im Stadtteil Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit viel Liebe zum Handwerk entsteht, soll absolut frisch bei den Leipzigern ankommen. Unsere über 20 Filialen bekommen darum ofenfrisches Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck mehrmals täglich direkt aus der Backstube - bei Fahrtwegen von meist unter 5 km kein Problem! Mit diesem Konzept können wir unsere Überzeugung für eine ganz natürliche Brotvielfalt aus eigenen Sauerteigen und regionalen Mehlen voll ausleben. Zusammen mit dem BUND Leipzig engagieren wir uns für Nachhaltigkeitskonzepte in der Gastronomie. Dazu zählt für uns auch unser Kaffee, der schon seit über 15 Jahren nur in fair gehandelter Bio-Qualität in die Tassen kommt.

    Vertragsart :
    Voll- oder Teilzeit
    Standort :
    Höfe am Brühl, Leipzig
    Profil

    Wir suchen Sie! Sie sind eine herzliche Gastgebermentalität und auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

    Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie und wünschen sich eine sichere Anstellung und Arbeitszeiten nicht mehr bis in die Puppen?

    Dann könnten Sie als Bedienung / Servicekraft (VZ/TZ) im richtigen Team!

    Wir bieten Ihnen:
    • langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Leipziger Unternehmen
    • abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
    • verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen
    • unser Trinkgeld: Leistungsbezogenes, variables Entgelt zusätzlich zum Grundgehalt
    • Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit
    • Aufstiegschancen (bis zur Filialleitung)
    • flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen bei der Dienstplanung
    • Personalrabatte
    • betrieblich unterstützter Mitarbeitersport über Urban Sports Club

    Aufgaben


    • Im Herzen der Leipziger Innenstadt versüßen Sie unseren Gästen mit authentischer Freundlichkeit den Tag und übernehmen ...

    • die Begrüßung und Bedienung und Beratung unserer Gäste im Cafébereich

    • die Zubereitung von Kaffeespezialitäten, Frühstücken und Snacks

    • das Kassieren der Gästebestellungen

    • die Erhaltung des gepflegten Ambientes im Gastraum

    • die punktuelle Unterstützung von Kolleginnen im Verkauf und im Spüldienst

    • ggf. Bestellung und Abrechnung von Waren in Abstimmung mit der Backstube

    Erforderliche Kompetenzen
    • Neben Ihrer Gastfreundschaft bringen Sie mit:
    • eine gastronomische Ausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
    • auch als Quereinsteiger den Durst nach neuen Erfahrungen und erfüllenden Aufgaben!
    • Verantwortungsbewusstsein und Engagement im Team eine flexible Arbeitsweise und ein Organisationstalent
    Kontakt

    Ihr Interesse ist geweckt?

    Dann  richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an: job@lukas-baecker.de oder bewerben Sie sich einfach gleich über das Bewerbungsformular.

    Ihre Ansprechpartnerin ist Mareike Baasner.

    Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

    -Letzter Abschluss

    -Gesundheitsausweis

    -Studenten: Immatrikulationsbescheinigung

    -Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

    Personen mit körperlicher Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Über die Marke

    Das ist LUKAS
    Bald 30 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bewusst nur in Leipzig. Gut versteckt im Stadtteil Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit viel Liebe zum Handwerk entsteht, soll absolut frisch bei den Leipzigern ankommen. Unsere über 20 Filialen bekommen darum ofenfrisches Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck mehrmals täglich direkt aus der Backstube - bei Fahrtwegen von meist unter 5 km kein Problem! Mit diesem Konzept können wir unsere Überzeugung für eine ganz natürliche Brotvielfalt aus eigenen Sauerteigen und regionalen Mehlen voll ausleben. Zusammen mit dem BUND Leipzig engagieren wir uns für Nachhaltigkeitskonzepte in der Gastronomie. Dazu zählt für uns auch unser Kaffee, der schon seit über 15 Jahren nur in fair gehandelter Bio-Qualität in die Tassen kommt.

    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl, Leipzig
    Profil

    Das verbindet uns:
    Du hast bereits Erfahrung in stationären Einzelhandel und deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet. 

    Stell dir vor:
    Als unser neuer Assistant Store Manager (m/w/d) besetzt du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

    Was wir dir bieten:
    Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Insiparation und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

    Aufgaben


    • Denim-Expertise

    • Markenbotschafter

    • Lagermanagement

    • Kassieren

    • Visual Merchandising

    Erforderliche Kompetenzen
    • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
    • Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis.
    • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzerfolge erreichen.
    • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
    • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
    Kontakt

    Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.





    Nächste Schritte:

    • Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.

    • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest

    • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.



    Viel Erfolg!


    #wearegstar #gstar #rstores #onlyteamplayer

    Vertragsart :
    in Gleitzone/Teilzeit/Vollzeit
    Stunden :
    ab 20 Stunden
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl, Leipzig
    Profil

    Das verbindet uns:
    Du hast bereits Erfahrung in stationären Einzelhandel und deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet. 

    Stell dir vor:
    Als unser neuer Markenbotschafter besetzt du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

    Was wir dir bieten:
    Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

    Aufgaben


    • Denim-Expertise

    • Markenbotschafter

    • Lagermanagement

    • Kassieren

    • Visual Merchandising

    Erforderliche Kompetenzen
    • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
    • Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis.
    • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzerfolge erreichen.
    • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
    • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
    Kontakt

    Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.





    Nächste Schritte:

    • Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.

    • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest

    • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.



    Viel Erfolg!

    Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.


    #weargstar #gstar #rstores #onlyteamplayer

    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl
    Erforderliche Kompetenzen
    • Sie haben Ihre Ausbildung als Augenoptikergeselle erfolgreich abgeschlossen
    • Sie beherrschen die individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen
    • Sie begeistern mit einfühlsamer und bedarfsgerechter Kundenberatung
    • Sie besitzen ein feines Gespür für Brillenmode und typgerechten Stil
    Kontakt

    WIR BIETEN, WAS SIE SUCHEN


    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

    • Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online Campus

    • Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien

    • Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten (z. B. Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung)





    SIE SIND BEREIT FÜR MEHR? DANN BEWERBEN SIE SICH IN MAXIMAL 90 SEKUNDEN!


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


    Und sollten Sie noch Fragen haben – unser Team Bewerbermanagement hat die Antworten.



    Kontakt:




    Herr Florian Keller

    Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

    Wallenrodstraße 3, 91126 Schwabach

    bewerbung-filiale@apollo-optik.com

    Tel.: +49 9122 831 5647

    Über die Marke

    Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutschland verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu transparenten Bestpreisen.

    Als Team Apollo sind wir eine starke und vielfältige Gemeinschaft von über 5.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig.

    Erforderliche Kompetenzen
    • Sie sind Augenoptikermeister (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik
    • Sie formen und führen Ihr begeisterndes, kundenorientiertes und fachlich perfekt ausgebildetes Team mit Übersicht und Weitsicht
    • Sie haben den Durchblick bei der optimalen Planung und Steuerung von Personaleinsatz und Filialablauf
    • Sie behalten Ihre Ergebnisziele stets im Blick und realisieren diese zielorientiert
    • Sie haben ein Auge für die sorgfältige Warenpräsentation und einen imagegerechten Auftritt von Marken
    • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch aktiv im Verkauf
    Kontakt

    WIR BIETEN, WAS SIE SUCHEN


    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

    • Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online Campus

    • Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien

    • Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten (z. B. Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung)





    SIE SIND BEREIT FÜR MEHR? DANN BEWERBEN SIE SICH IN MAXIMAL 90 SEKUNDEN!


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


    Und sollten Sie noch Fragen haben – unser Team Bewerbermanagement hat die Antworten.



    Kontakt:




    Herr Florian Keller

    Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

    Wallenrodstraße 3, 91126 Schwabach

    bewerbung-filiale@apollo-optik.com

    Tel.: +49 9122 831 5647

    Über die Marke

    Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutschland verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu transparenten Bestpreisen.

    Als Team Apollo sind wir eine starke und vielfältige Gemeinschaft von über 5.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig.