Vertragsart :
Aushilfe/Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Intersport Voswinkel bietet Dir als wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung ein sportliches und Interessantes Umfeld für Deine Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung. Unsere Filialen sind das Herzstück des Unternehmens, in dem wir unseren Kunden täglich ein inspirierendes Kauferlebnis bieten. Neben unseren Kunden steht Deine persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle.

Wir ermöglichen Dir ein selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten zusammen mit unserem kooperativen und sportbegeisterten Team.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Leipzig sportbegeisterte, engagierte: Aushilfskräfte (m/w/d)

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Wir bieten:
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

 

Ansprechpartner: 

Sport Voswinkel GmbH & Co. KG 
Personalmanagement
Frau Stephanie Kronenberg
Carlo-Schmid-Allee 13,
44263 Dortmund
Telefonnr.: 0231/99960-234

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Intersport Voswinkel bietet Dir als wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung ein sportliches und Interessantes Umfeld für Deine Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung. Unsere Filialen sind das Herzstück des Unternehmens, in dem wir unseren Kunden täglich ein inspirierendes Kauferlebnis bieten. Neben unseren Kunden steht Deine persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle.

Wir ermöglichen Dir ein selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten zusammen mit unserem kooperativen und sportbegeisterten Team.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Leipzig sportbegeisterte, engagierte: Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Wir bieten:
  • Qualifizierte Einarbeitung Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen


    Ansprechpartner:
    Sport Voswinkel GmbH & Co. KG 
    Personalmanagement
    Frau Stephanie Kronenberg
    Carlo-Schmid-Allee 13,
    44263 Dortmund
    Telefonnr.: 0231/99960-234

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Intersport Voswinkel bietet Dir als wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung ein sportliches und Interessantes Umfeld für Deine Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung. Unsere Filialen sind das Herzstück des Unternehmens, in dem wir unseren Kunden täglich ein inspirierendes Kauferlebnis bieten. Neben unseren Kunden steht Deine persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle.

Wir ermöglichen Dir ein selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten zusammen mit unserem kooperativen und sportbegeisterten Team.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Leipzig sportbegeisterte, engagierte: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Aufgaben

  • Beratung/Betreuung unserer Kunden
  • Durchführung von Kassiervorgängen
  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft
  • Auszeichnung von Ware
  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Wir bieten:
  • Qualifizierte Einarbeitung Abwechslungsreiche
  • Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen


    Ansprechpartner:
    Sport Voswinkel GmbH & Co. KG 
    Personalmanagement
    Herr Dennis Klute
    Carlo-Schmid-Allee 13,
    44263 Dortmund
    Telefonnr.: 0231/99960-233

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Unterstützung für unseren THOMAS SABO Store in den Höfen am Brühl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std./Woche) oder auf studentischer Basis einen Sales Associate (m/w/d)

Aufgaben

  • Verkauf unserer Kollektionen
  • Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms
  • Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen
  • Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes
  • Inventurbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeiten, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (Tel. 09123-9715-0) wenden.

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig. Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

 

DAS BEKOMMST DU VON UNS

» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester

» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse

» Ein hochmotiviertes Team

» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

» Flexibles Arbeitszeitmodell

» Attraktives Vergütungsmodell

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS

» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit

» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden

» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip

» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent

» Du bist kommunikativ und zuverlässig

» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle

» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren

» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich

» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Herrn Lucas Bahr (lucas.bahr@weilgroup.de)

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig. Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

 

DAS BEKOMMST DU VON UNS

» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester

» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse

» Ein hochmotiviertes Team

» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

» Flexibles Arbeitszeitmodell

» Attraktives Vergütungsmodell

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS

» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit

» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden

» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip

» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent

» Du bist kommunikativ und zuverlässig

» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle

» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren

» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich

» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Herrn Lucas Bahr (lucas.bahr@weilgroup.de)

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl 
Profil

Du hast Lust auf ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und kannst Dich für Fresh Casual Food begeistern? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 150 Stores in sechs Ländern und definiere mit uns gesundes, von Hand zubereitetes Essen neu – unkompliziert, modern und urban.

Steige ein bei dean&david als: SERVICEKRAFT (M/W/D)

 

UNSER ANGEBOT

- Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben.

- People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist.

- Fair working hours: Wir bieten Dir familienfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie unterscheiden.

- We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich in den Stores oder der Zentrale von dean&david weiterzuentwickeln und Deine Stärken zu entfalten.

- We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany.

Aufgaben

- Du bereitest unser frisches Essen wie bspw. Bowls und Salate zu

- Du betreust und berätst unsere Gäste und stellst durch Deine Kunden- und Serviceorientierung ihre Zufriedenheit sicher

- Du behältst den Überblick im Store und hältst die Sauberkeit und Ordnung ein

Erforderliche Kompetenzen

- Erste Berufserfahrung in der Branche sind vorteilhalft aber kein Muss

- bei uns sind Quereinsteiger herzlich Willkommen

- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative

- Gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität

- Ein gepflegtes Erscheinungsbild - Berufsbegeisterung und Blick für Details

Kontakt

Nutze Deine Chance und überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit und Kompetenz - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

www.deananddavid.com | jobs@deananddavid.com

Über die Marke

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
Arbeitszeit: auf 450 Euro Basis; Bereitschaft zu Überstunden, die selbstverständlich vergütet werden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere Filiale in den Höfen am Brühl, wird ab sofort ein/e engagierte/r, freundliche/r Verkäufer/in (m/w/div) gesucht, mit sehr guter Auffassungsgabe und Freude am kreativen Gestalten und am Umgang mit Menschen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

- gute Computerkenntnisse

- eine gute Allgemeinbildung

- Erfahrung im Verkauf

- gute Kenntnisse im Bereich Basteln, Künstlerbedarf und Handarbeiten und die Liebe zu diesen Produkten

- flexibel einsetzbar

- Teamfähigkeit

- Korrekte Arbeitsweise

Kontakt

Wenn Sie zu allem „Ja“ sagen können, senden Sie bitte Ihre aussagefähige schriftliche! Bewerbung an (gern auch per e-mail).

Bitte fügen Sie unbedingt auch Fotos Ihrer letzten kreativen Projekte an.

Bitte senden Sie Kopien an uns, da diese nach Ablauf des Verfahrens datenschutzgerecht vernichtet werden. Eine Rücksendung erfolgt nicht.

 

 

Das creative Hobby GmbH

Frau Kirmße –persönlich-

Brühl 1

04109 Leipzig

leipzig@dascreativehobby.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
wenn möglich ab September 2021
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Du hast Freude daran trendige Geschenkartikel, Wellnessprodukte und Kinderspielzeug zu verkaufen?

 

Wir suchen für unser fröhliches und motiviertes Team eine Verkäufer/in auf Teilzeit für unsere Filiale in den Höfen am Brühl in Leipzig.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Komm einfach mal bei uns vorbei!

Oder melde Dich telefonisch unter 0341-96 29 66 42 oder per Mail an: amida-leipzig@gmx.de

bei unserer Filialleiterin in Leipzig, Höfe am Brühl: Vivian Hollmann

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Benefits

•Weiterentwicklungsprogramm und Aufstiegsmöglichkeiten
•Flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliches Gehalt und verkaufsabhängige Bonifizierung
•Fitnessstudio Mitgliedschaft
•Einzigartiges und innovatives Produkt im Tabakbereich
•Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Freizeitangebote
•Sorgfältige Schulungen mit Coachings und Verkaufstraining
•Tolle Outfits
•Legendäre Partys und Get-togethers

Aufgaben

•Proaktiver Kundenservice und souveränes Auftreten
•Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Imagemaßnahmen sowie Marketingaktionen
•Pflege des Lager-, Kassen- und Warenmanagements
•Aktives Zuhören und Einfühlungsvermögen im Kundengespräch
•Gewährleistung des perfekten Kundenerlebnisses
•Einsatz in Stores, Shop in Shops/Lounges oder am Point of Sale

Erforderliche Kompetenzen
•Positive und offene Ausstrahlung sowie Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
•Idealerweise Vorerfahrung im Verkauf & Promotionbereich, im Kundenservice oder in der Hotellerie im
•Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team
Kontakt

Dann bewirb’ Dich jetzt bei uns.

AVANTGARDE Gesellschaft für Kommunikation mbH | Atelierstraße 10 | 81671 München | T +49 (0)89 88399-960 | www.avantgarde.net

Über die Marke

„This changes everything“: IQOS revolutioniert den Tabakmarkt und bietet dem Kunden dank komprimiertem Tabak auf Knopfdruck ein echtes Raucherlebnis. Durch den Ausbau unseres neuen Filialnetzes suchen wir engagierte, motivierte und positive Store Mitarbeiter, die zusammen mit uns den Tabakgenuss auf ein neues Level bringen!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Die Arbeitszeit ist von Montag bis Samstag, 25 Std. pro Woche (Schichtdienst mit Freizeitausgleich).
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Die Bezahlung erfolgt nach Tarif. Gerne auch auf geringfügiger Basis.

Erfahrungen in der Reinigung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bei Interesse einfach melden unter: Mobil 0173 / 88 88 487.

SAMSIC Gebäudereinigung GmbH
Niederlassung Leipzig
Paunsdorfer Allee 1 (Eingang 1)
04329 Leipzig

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit o. Werkstudent
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unser Verkaufsteam in Leipzig (Höfe am Brühl) suchen wir Verkäufer (all genders) in Teilzeit oder als Werkstudenten

 

UNSER ANGEBOT:

 

  • Eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe und ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • CHANGE Academy: intensive Einarbeitung sowie regelmäßige professionelle Verkaufstrainings / E-Learning Angebot
  • Motivierte KollegInnen, die in einem dynamischen Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum arbeiten
  • 60 Prozent Mitarbeiterrabatt – den wirst Du lieben!

Aufgaben

Dein Aufgabenbereich:

  • Du führst unsere Kundin emphatisch und abschlussstark mit Deiner natürlichen Dominanz durch ein sehr persönliches und einzigartiges CHANGE Beratungs- und Verkaufserlebnis
  • im Rahmen des lokalen Marketingbudgets gewinnst Du mithilfe von Promotion- und Eventtätigkeiten neue Stammkundinnen
  • Unterstützung beim Visual Merchandising, gemäß den Unternehmensvorgaben

Erforderliche Kompetenzen

Dein Anforderungsprofil:

  • Wir suchen Verkaufstalente die mit Freude, Energie und Biss kontinuierlich unseren Kundinnen ein exzellentes Verkaufserlebnis garantieren
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss. Quereinsteigerinnen die Fashion und den aktiven Verkauf lieben sind uns sehr willkommen
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und überzeugst durch Deine Natürlichkeit
  • Du begegnest Deiner Umwelt mit Respekt und Wertschätzung, bist ehrlich, denkst lösungsorientiert und fühlst Dich für Dein Tun und Handeln verantwortlich
  • Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse sind unseren Kundinnen wichtig
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Online-Bewerbung.

Dein Ansprechpartner bei uns ist Kai Vedder. CHANGE your work life!

 

www.change.com

Über die Marke

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandels- und E-Commerce - Wäschelabel mit Sitz in Dänemark. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produktlinien, die in ca. 280 spezialisierten CHANGE Lingerie Concept Stores und E-Commerce Stores in Europa und Kanada verkauft werden. Change Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert derzeit in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Das Unternehmen beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
Stunden :
60 - 80 Std./Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Leben Sie Mode und Lifestyle! Spüren Sie Freude am Umgang mit Menschen, engagieren Sie sich in einem Unternehmen, das Ihnen das Beste für Ihren Beruf und Ihre Entwicklung bietet.

Aufgaben

• Fachkundige und freundliche Kundenberatung

• Teamorientiertes Arbeiten

• Organisieren von verkaufsrelevanten Abläufen vor und hinter den Kulissen

Erforderliche Kompetenzen

• Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Verkauf/Einzelhandel

• Freude am freundlichen Umgang mit Menschen

• Spaß am erfolgreichen Verkauf Begeisterung für Mode und Lifestyle

• Gute Deutschkenntnisse

• Gepflegtes und freundliches Auftreten

Kontakt

Bewerbung per Email oder Post an: tgroene@zumnorde.de

Schuhhaus Zumnorde z.Hd. Tanja Gröne

Höfe am Brühl / Brühl 1

04109 Leipzig

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur bei Deutschlands Nummer 1!

Wir suchen DICH für unser Fotostudio als Studiomanager (m/w/d)!

Mission Top-Arbeitgeber - Das bieten wir Dir:
• Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
• Arbeiten in einem modernen Fotostudio mit einem deutschlandweiten Studionetz
• Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in Deiner Nähe
• Teilnahme an unserem Entwicklungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte
• Betriebliche Altersvorsorge
• Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF...)

Aufgaben

Kein Platz für Langeweile - Deine Aufgaben als Studioleitung:

• Studioorganisation, Arbeitszeit-, Urlaubs- und Terminplanung
• Mitarbeiterführung und -motivation
• Aufbau und/oder Weiterentwicklung deines Studios
• Shootings, Kundenberatung, Terminvereinbarung und Verkauf deiner ausdrucksstarken Bilder

Erforderliche Kompetenzen
Dein Profil – Das bringst Du idealerweise mit:
• Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in der Peoplefotografie (was nicht ist, kann noch werden - Quereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
• Verantwortungsbewusstsein
• Ein Gespür für Zahlen
• Offenheit und Gelassenheit im Kundenumgang, auch wenn es mal hektisch wird
Kontakt

Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an studioline@jobacademy.de.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als Studiomanager (M/W/D) bei Studioline!
Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur bei Deutschlands Nummer 1!

Wir suchen DICH für unser Fotostudio als Fotograf/Fotografin (m/w/d)!

Mission Top-Arbeitgeber - Das bieten wir Dir:
• Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
• Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in Deiner Nähe
• Regelmäßige Weiterbildung und Workshops mit renommierten Fotografen
• Betriebliche Altersvorsorge
• Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF...)

Aufgaben

Kein Platz für Langeweile – So geht arbeiten bei uns
• diverse Fotoshootings (Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty...)
• Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder
• kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team

Erforderliche Kompetenzen
Dein Profil – Das bringst Du idealerweise mit:
• Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), oder Erfahrung in der Peoplefotografie
• Aber: Was nicht ist, kann noch werden - Quereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
• Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie/Service/Einzelhandel/Verkauf)
• Kein Platz für Langeweile – So geht arbeiten bei uns
• diverse Fotoshootings (Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty...)
• Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder
• kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team
Kontakt

Bewirb Dich jetzt für Dein spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an studioline@jobacademy.de.

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als FOTOGRAF/FOTOGRAFIN (M/W/D) bei Studioline!
Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

WIR:

• Arbeitsgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Sind der erste Klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• Leitung und Organisation Ihrer Filiale 

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

• Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

• Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

• Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

Kontakt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

 

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. 

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer - kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

WIR:

• Arbeitsgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Sind der erste Klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• Kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)

• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

Kontakt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

 

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. 

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer - kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
450€-Basis oder mehr
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

 

WIR:

• Arbeitsgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Sind der erste Klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• Kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)

• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

Kontakt

Bewerben Sie sich ganz einfach:

• per Whatsapp unter 0160 97 95 73 25

• direkt in der Filiale

• per Mail an: bewerbung@engbers.de

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren.

Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. 

Unsere Stores sind unser Wohnzimmer - kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Du bist ein Teamplayer, kannst gut auf Menschen zugehen und hast eine Leidenschaft für Denim & Fashion, dann müssen wir uns kennenlernen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- Studentische Aushilfen (m/w/d)

- Aushilfen 450,- Basis (m/w/d)

- Aushilfen in Gleitzone (m/w/d)

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und Du fachlich und persönlich mit uns wächst. Wenn Du zum Erfolg unseres Stores beitragen willst, dann bewirb Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Du bist bereits Textil-Einzelhändler mit viel Erfahrung und willst jetzt zeigen, was in Dir steckt! Du hast eine Leidenschaft für Menschen & Fashion, erfolgsorientiertes Arbeiten ist genau Deins, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Kompetenz und Spaß vereint werden und Du Dich mit Deiner fleißigen, proaktiven Arbeitsweise gut entfalten kannst.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Du bist bereits Textil-Einzelhändler mit viel Erfahrung und willst jetzt zeigen, was in Dir steckt! Du hast eine Leidenschaft für Menschen & Fashion, erfolgsorientiertes Arbeiten ist genau Deins, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Kompetenz und Spaß vereint werden und Du Dich mit Deiner fleißigen, proaktiven Arbeitsweise gut entfalten kannst.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit o. studentische Aushilfe
Stunden :
20 Std. / Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Unterstützung für unseren THOMAS SABO Shop in den Höfen am Brühl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std./Woche) oder auf studentischer Basis einen Sales Associate (m/w/d).

Aufgaben

· Verkauf unserer Kollektionen

· Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms

· Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen

· Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes

· Inventurbearbeitung

· Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeiten, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (Tel. 09123-9715-0) wenden.

THOMAS SABO GmbH & Co. KG

www.thomassabo.com

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.