Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem.
  • Voll- und Teilzeitstellen.
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge.
  • Übertarifliche Leistungen.
  • Ein exzellentes Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen.
  • Teilnahme an Awards, Shows oder Fotoshootings.
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT:

  • Durchführung von Friseurdienstleistungen
  • Verkauf von Friseurprodukten
  • Kundenberatung und –betreuung
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.
Kontakt

Interesse?

Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de!

Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

 

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen DICH! Unsere F.B.I. Styling-Lounge in den Höfen am Brühl braucht Dich.

Aufgaben

Du bist Hairdresser aus Leidenschaft? Du liebst Farbe und hast ein kreatives Talent? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Erforderliche Kompetenzen

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Love Sneakers? Join our team!

Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir motivierte: Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Aufgaben

Aufgaben:

  • Beratung und Bedienung unserer Kunden
  • Umsetzung unseres Verkaufsprogrammes zur Feststellung der Kundenwünsche und Maximierung der Umsätze
  • Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen
  • Ordnen des Lagers
  • Mitwirkung bei der Wareneingangskontrolle
  • Mitwirkung bei Inventurarbeiten
  • Einsatz an der Datenkasse

Erforderliche Kompetenzen

Gehst du gerne auf Menschen zu und berätst diese?

Hast du ein Händchen für Mode?

Kontakt

Interessiert?

Dann lade deine Bewerbungsunterlagen auf: www.footlocker.jobs hoch!

Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!

Über die Marke

Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

FÜR UNSEREN G-STAR RAW STORE LEIPZIG SUCHEN WIR AB SOFORT:

  • Studentische Aushilfen (m/w/d)
  • Aushilfen, 450€ - Basis (m/w/d)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.

Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

Wir haben die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
auf 450 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Aushilfen in der Systemgastronomie

Aufgaben

Unser Store von immergrün sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern (m/w/d) auf 450€ Basis.

Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 8 & 21 Uhr. Sonntags- und Feiertag ist immer geschlossen.

Erforderliche Kompetenzen
Wir erwarten Offenheit und Interesse an Gastronomie und Lebensmittelkultur. Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Kontakt

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG

-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner:

Frau Freier

E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
1.200,00€ netto + Bonus
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Stellvertretender Filialleiter der Systemgastronomie

Aufgaben

Ihre Aufgabe:
Filialleitung von bestehender immergrün Filiale, Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen, Schichtplanung, Leitung

Erforderliche Kompetenzen
Ihr Profil:

Zwingend Gastronomische Vorkenntnisse, Enthusiasmus / Anpacker Mentalität, Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Teamfähigkeit und Toleranz, hohe Identifikation mit dem Unternehmen, Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen, die Bereitschaft sich nicht nur über das Gehalt zu definieren, hohe Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG

-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner:

Frau Freier

E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kurze Wege – maximale Frische: LUKAS Bäcker Leipzig ist einer der stärksten Bäcker der Stadt mit ausschließlicher Produktion im Leipziger Süden. Mehrmals täglich versorgen wir unsere derzeit 26 Filialen mit ofenfrischem Brot und Backwaren. Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität und hochwertige Rohstoffe aus der Region.

Aufgaben

Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig oder Borna.

Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.

Erforderliche Kompetenzen

Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an?

Dann könnten Sie für unser Verkaufsteam bei LUKAS Bäcker Leipzig die/der Richtige sein.

Kontakt

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann nutzen Sie unser Onlinebewerbungsformular unter www.lukas-baecker.de/jobs oder richten Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder per Post an:

Job@lukas-baecker.de
LUKAS BÄCKER Grieser GmbH & Co. KG
Arno Nitzsche Str. 31 a
04277 Leipzig

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

  • Letzter Abschluss
  • Gesundheitsnachweis, falls vorhanden
  • Studenten: Immatrikulationsbescheinigung
  • Schüler ab 16 Jahren: Schülerausweis
  • Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

Über die Marke

 

Vertragsart :

Minijob

Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir dynamische und hoch motivierte

Aushilfen (m/w/d)

- auf 450 EUR Basis - 

Aufgaben

Deine Aufgaben:

 

  • Kundenberatung
  • Kassenführung
  • Warenauszeichnung
  • Auffüllen von Ware/NOS
  • Visual Merchandising (Mannequinstyling, Wand- und Tischpräsentationen)
  • Lagerorganisation
  • Teilnahme an hausinternen Schulungen

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode, speziell Denim
  • Verkaufstalent mit positiver Ausstrahlung und hoher Sozialkompetenz
  • Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft

 

Reizt Dich diese anspruchsvolle Aufgabe? Dann bieten wir Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und erfolgreichen Team. Bei uns erwarten Dich eine gute Mischung aus Verantwortung und beruflichen Freiheiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden international agierenden Unternehmen.

Kontakt

Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

 

Ariane.Anton@mavi.com

 

Mavi Europe AG

Personalabteilung

Seligenstädter Grund 19

63150 Heusenstamm

Über die Marke

Die Mavi Europe AG ist eine Tochter der türkischen, marktführenden Jeans- und Young Fashion Marke Mavi. In Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Istanbul designen und produzieren wir pro Jahr sechs komplette Kollektionen für junge Männer und Frauen. Kernkompetenzen von Mavi sind treffsichere Umsetzung modischer Trends, sehr hohe Qualitätsstandards und natürlich der Perfect Fit.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Möchten Sie in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Darüber hinaus möchten Sie den täglichen Kundenkontakt nicht missen, würden aber gerne Ihren räumlichen Wirkungskreis vergrößern. Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt durch uns!

Aufgaben

  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops und für die Inventurergebnisse
  • Führung und Motivation des Teams
  • Effiziente und effektive Personalplanung
  • Personalentwicklung und Talentmanagement
  • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen

Erforderliche Kompetenzen
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie/ oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Kontakt

Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellung.

 

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Bewerben Sie sich noch heute als Outfitberater (m/w)

Aufgaben

Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

Erforderliche Kompetenzen

Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

  • Servicebereitschaft
  • Kundenpflege und Neukundengewinnung
  • Kassier- und Reklamationsvorgänge
  • Warenpflege
Des Weiteren sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität für Sie selbstverständlich sein.
Kontakt

Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort BERLIN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

flexible Aushilfe im Verkauf (m/w)

Aufgaben

Du hast Spaß am Verkaufen und Dein Lächeln sowie Deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf Kollegen/innen. Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team. Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst Du Aufgaben, durch die Du Deine persönliche Note im Shop einbringen kannst.  

Deine Aufgaben:

  • freundliche und sachkundige Beratung unserer Kunden
  • Kabinendienst
  • serviceorientiert und kommunikationsstark
  • selbstständig, initiativergreifend und teamfähig

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Du offen bist und gerne schon Erfahrung aus ähnlicher Position im Einzelhandel mitbringst, dann hast Du die nötigen Eigenschaften, die zusammen mit (D)einem starken Willen, Dich zusammen mit engagierten Kollegen/innen weiter zu entwickeln, die besten Voraussetzungen für diese Position sind – denn gemeinsam sind wir stark.
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

HEIKE SCHERER ADMINISTRATION / OFFICE
P +4921614063944
E JOBS.ONLY@BESTELLER.COM
W BESTSELLER.COM

BESTSELLER RETAIL TEXTIL GMBH
HINDENBURGERSTR 124,
41061 MÖNCHENGLADBACH

Über die Marke

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

 

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit oder als Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wie lieben Streetfood...

Aufgaben

Lust auf einen tollen Job und ein unverwechselbares Team? Wir suchen engagierte und fröhliche Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijob und studentische Hilfskraft) für unseren Store in den Höfen am Brühl.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine vollständige Bewerbung direkt an unseren Geschäftsführer Nico Köcher im besten Falle per Mail an leipzig@pommes-freunde.de. Er freut sich auf Post und neue Gesichter in seinem Team!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Robin Look kommt in die Leipziger Innenstadt und eröffnet in Kürze einen Top Store im Einkaufscenter HÖFE AM BRÜHL! Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert. Sei mit dabei als engagierter Augenoptiker (m/w), der Spaß am Job hat und transparente Kommunikation lebt. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Knowhow und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst. Bewirb dich jetzt als Augenoptiker bei Robin Look.

Davon kannst Du bei Robin Look profitieren

  • Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte.
  • Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen.
  • Ein attraktives Gehalt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
  • Anfertigung und Anpassung von Brillen
  • Refraktionsbestimmung
  • Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
  • Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
  • Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene
  • Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w) Berufserfahrung, idealerweise in der Kundenberatung/-betreuung
  • Du bist kommunikationsstark, hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung, denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.
Kontakt

Lust auf eine neue Herausforderung?

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort

„Augenoptiker (m/w)“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!

 

Für Rückfragen kontaktiere gerne Simon Kaufhold unter der Rufnummer 030 679641771.

 

Über die Marke

Robin Look

Der unverrschämt günstige Optiker.

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
30-40 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Dein Tayler-Store in den Höfen am Brühl in Leipzig sucht ab sofort engagierte, freundliche

 

Verkäufer/innen

 

mit Spaß an Fashion und Lifestyle.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Du bist zuverlässig, arbeitest gerne mit Menschen, interessierst Dich für Mode und Trends, übernimmst Verantwortung und möchtest Teil eines sympathischen, kompetenten Teams werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt

Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH

Könneritzstraße 43

04229 Leipzig

 

Frau Susan Beyer

Tel.: 0341 222860

susan.beyer@tayler.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Unterstützung für unseren THOMAS SABO Shop in Leipzig suchen wir ab sofort auf studentischer Basis eine

AUSHILFE (m/w/d)

Aufgaben

  • Verkauf unserer Kollektionen
  • Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms
  • Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen
  • Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes
  • Inventurbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeiten, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (Tel. 09123-9715-0) wenden.

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.

Vertragsart :

Minijob

Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir

 

Aushilfen (m/w/d) in der Systemgastronomie

 

Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.

Aufgaben

Unser Store von WaffelWerk sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern auf 450€ Basis.

Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 9 & 20 Uhr. Sonn- und feiertags ist immer geschlossen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten Offenheit und Interesse an Gastronomie und Lebensmittelkultur.

Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Kontakt

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

 

WaffelWerk GmbH

Brühl 1

04109 Leipzig

 

Ansprechpartner: Frau Freier

E-Mail: waffelwerk@web.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir eine

 

Rotationskraft (m/w/d) der Systemgastronomie

 

Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.

Aufgaben


Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung: perfekt!
  • Deine Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke zeichnen dich besonders aus?
  • Verantwortungsbewusstsein und außerordentliches Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit?
  • Als Teamplayer kannst du nicht nur dich, sondern auch deine Kollegen motivieren?
  • Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken?
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

 

WaffelWerk GmbH

Brühl 1

04109 Leipzig

 

Ansprechpartner: Frau Freier

E-Mail: waffelwerk@web.de

Über die Marke

Vertragsart :
o.A.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf von Ipanemas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

Aufgaben

Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Höfen am Brühl im EG.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn du gerne unsere Kunden beraten möchtest und Spaß an echten Fashion-Icons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Kontakt:

creomio

Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

creomio@hotmail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n Verkaufsmitarbeiter/in für unsere neue Filiale OLYMP & HADES in den Höfen am Brühl.

Verkäufer (m/w/d) Vollzeit

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

  • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
  • Kassentätigkeit
  • Warenannahme und Kontrolle
  • Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
  • Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Was zeichnet dich aus?

 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
  • Dein Auftreten ist freundlich und souverän
  • Du bist motiviert und denkst auch in stressigen Situationen stets serviceorientiert
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
Kontakt

Was bieten wir?

 

  • Ein gutes Betriebsklima
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte vorzugsweise per E-Mail oder Post an:

 

Olymp & Hades

Höfe am Brühl

z.H. Frau Runge

Brühl 1

04109 Leipzig

E-Mail: oh-leipzig@goergens-gruppe.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Höfen am Brühl eine: STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D).

Aufgaben

DEIN JOB:

  • Leitung der Filiale in Vertretung
  • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
  • Sicherung des operativen Geschäftsablaufes
  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Führung und Motivation des Teams
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Erstellung von Personaleinsatzplänen
  • Administrative Aufgaben und BackOffice

 

UNSER ANGEBOT:

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwartet dich ein offenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrung in einer Führungsposition
  • Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel
  • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
  • Unternehmerische Denkweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Kontakt

NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG

 

Ansprechpartner: Zohra Ben Aissa

www.newyorker.de/jobs

Über die Marke

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir eine/n Stellvertretender Filialleiter*in (m/w/d) der Systemgastronomie.

 

Aufgaben

  • Stellvertretende Filialleitung einer WaffelWerk Filiale
  • Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
  • Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen
  • Schichtplanung
  • Leitung

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • zwingend gastronomische Vorkenntnisse
  • Enthusiasmus / Anpacker-Mentalität
  • Selbstständigkeit im Arbeitsalltag
  • Teamfähigkeit und Toleranz
  • hohe Identifikation mit dem Unternehmen
  • Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen
  • die Bereitschaft, sich nicht nur über das Gehalt zu definieren
  • hohe Motivation
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

 

WaffelWerk GmbH

Brühl 1

04109 Leipzig

 

Ansprechpartner: Frau Freier

E-Mail: waffelwerk@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

Sales Assistant in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Aufgaben

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.

Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhälst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.

Aufgabenbereiche

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert
  • Selbstständig und Initiative ergreifend
  • Großes Interesse für Mode
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich hier bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung

mit Angabe der Stadt an: manja.winkler@bestseller.com

Über die Marke

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

 

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30h oder 35h
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Ergänzung der Verkaufsteams in unseren Filialen suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen.

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und umfangreicher Einarbeitung.

Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:

  • Warenannahme
  • Ware verräumen
  • Warenpräsentation
  • Kundenberatung und -bindung
  • Kasse
  • Kassenabschluss

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie sich für Mode und Trends interessieren, gern im Team arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ein gepflegtes Äußeres und einen guten Umgang mit den Kunden setzen wir voraus.
Kontakt

Bewerbungen bitte in der Filiale abgeben oder per Email an info@pp-schuhvertrieb.de

Über die Marke

Wir, die Firma P+P Schuhvertrieb GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im vogtländischen Heinsdorfergrund. Wir gehören zu den großen Schuheinzelhändlern in den neuen Bundesländern. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Top-Marken zu Top Preisen.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Schiesser Store in Leipzig Höfe am Brühl suchen wir ab sofort eine zuverlässige und flexible

 

Aushilfe (m/w/d) auf Minijobbasis

Aufgaben

Zu Ihren Tätigkeiten gehören die fachgerechte Bedienung und Beratung unserer Kunden, das Vorbereiten der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen

Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln und sind zudem teamfähig und zuverlässig. Sie denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.

Kontakt

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem modernen Traditionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
19,5 Stunden/Woche
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Schiesser Store in Leipzig (Höfe am Brühl) suchen wir ab sofort eine/n wäsche- und modebegeisterte/n

 

Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit 19,5h

Aufgaben

Neben dem aktiven Verkaufen und der kompetenten, serviceorientierten Beratung unserer Kunden gehören das Vorbereiten und Einräumen der Ware auf der Verkaufsfläche zu Ihren wesentlichen Aufgaben. Eigenverantwortliches Arbeiten an der Kasse rundet Ihre Tätigkeit ab.

Erforderliche Kompetenzen

Sie verfügen über Erfahrungen im textilen Einzelhandel und haben idealerweise eine Berufsausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/-mann absolviert. Freude am Verkaufen und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.

Kontakt

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem modernen Traditionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
 
Profil

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS FILIALLEITER (M/W/D)

 

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierenden Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team zu agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
SIE:
  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
Kontakt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
 
Profil

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS MODEBERATER (M/W/D)

 

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und FAZ
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt

Aufgaben

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer und können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.com.

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich. Unsere Stores sind unser Wohnzimmer – kommt der Kunde zu engbers, kommt er zu Freunden. Deswegen hat Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Mode ist deine Leidenschaft und du bist gut organisiert? Dann bist du die/der richtige!

Wir suchen Salesassistants in Vollzeit (m/w/d) für unseren Store Höfe am Brühl in Leipzig.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Die mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und Freude am Job unser Team bereichern und unsere Vero Moda Kunden begeistern!

 

Bewirb dich auf unserer Homepage www.veromoda.com unter Jobs & Karriere!

Über die Marke

Vero Moda ist ein Teil des weltweiten Modeunternehmens Bestseller. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage www.bestseller.com.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Junior Retail Leadership Program (m/w/d) in Vollzeit

 

Deine Benefits

 

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildungs- und Flächentrainings
  • Health Club
  • High Potential Programm
  • Career Steps
  • Gesunde Snacks, Kaffee und Wasser

Aufgaben

  • Starte im Verkauf in einem unserer Stores
  • Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Mehrfachbedienung und hohem Service-Gedanken
  • Schulungen der MARC O’POLO Academy: Leadership Basics, Leadership Advanced und Personality. Bausteine der Schulungen sind: Grundlagen der Kommunikation, situative Führung, Umgang mit Konflikten und effektives Delegieren
  • Mitverantwortung für die Verkaufsfläche und Unterstützung unserer Store Manager bei administrativen Aufgaben
  • Flächenplanung und strukturierte Warenplatzierung sowie Umsetzung der saisonalen Gestaltungskonzepte
  • Einarbeitung in Schnittstellenbereiche wie Einkauf und Visual Merchandising
  • Am Ende des Leadership Programs ist eine Übernahme in eine erste Führungsposition im Retail vorgesehen

Erforderliche Kompetenzen
  • Einschlägige Erfahrungen im Handel z. B. durch eine Ausbildung, einen Handelsfachwirt oder praktische Erfahrungen
  • Absolute Leidenschaft für den Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Gespür für einen attraktiven Ladenbau, der Spannung erzeugt und Emotionen bei unseren Kunden weckt
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eine respektvolle und freundliche Persönlichkeit, die unsere Key Values auf natürliche Art und Weise vermittelt
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Leidenschaft, neue Ideen und kreative Impulse voranzutreiben
Kontakt

Dein HR Kontakt

 

André (Bots) - Human Resources

Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte ich Dir diese telefonisch unter: +49 8036 90 1125

Über die Marke

This is MARC O’POLO

 

FOLLOW YOUR NATURE – Sich selbst treu bleiben. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, ein menschliches Miteinander und ein dynamischer, skandinavischer Spirit bilden die Arbeitsatmosphäre bei MARC O’POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Senior Retail Leadership Program (m/w/d) in Vollzeit

 

Deine Benefits

 

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildungs- und Flächentrainings
  • Health Club
  • High Potential Programm
  • Career Steps
  • Gesunde Snacks, Kaffee und Wasser

Aufgaben

  • Store Manager in Einarbeitung für 3 Monate in mehreren Filialen
  • Einarbeitung in die Kompetenzfelder: Leadership, Customer & Floor Management, Store Management, KPIs
  • Schulungen der MARC O’POLO Academy: Leadership Essentials for Newcomers, Professionelle Gesprächsführung und Persönlichkeitsentwicklung
  • Einblick in die Bereiche Retail Buying & Allocation und Human Resources
  • Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Deines Stores
  • Steuerung und Optimierung der Store Performance mithilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Planung, Analyse und Maßnahmenentwicklung)
  • Motivation und Koordination Deines Teams
  • Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verantwortung für den repräsentativen, visuellen Auftritt Deines Stores
  • Personalauswahl sowie Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement
  • Am Ende des Leadership Programs ist eine Übernahme in eine erste Führungsposition im Retail vorgesehen

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Erfahrungen als Führungskraft, idealerweise im textilen Einzelhandel
  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Wertschätzende Mitarbeiterführung, die durch klare Kommunikation zu freiem Denken und kraftvollem Handeln führt
  • Hohe Empathie bei der Führung sowie die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren und zu begeistern
  • Eine respektvolle und freundliche Persönlichkeit, die unsere Key Values auf natürliche Art und Weise vermittelt
  • Absolute Leidenschaft für den Verkauf und Freude am Umgang mit Kunden
  • Experte im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hohe Reisebereitschaft in den ersten drei Monaten der Einarbeitung
Kontakt

Dein HR Kontakt

 

André (Bots) - Human Resources

Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte ich Dir diese telefonisch unter: +49 8036 90 1125

Über die Marke

This is MARC O’POLO

 

FOLLOW YOUR NATURE – Sich selbst treu bleiben. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, ein menschliches Miteinander und ein dynamischer, skandinavischer Spirit bilden die Arbeitsatmosphäre bei MARC O’POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit

 

 

Was bieten wir?

 

  • Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Flache Hierarchien
  • Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

 

  • Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
  • Neben der Führung, Motivation und Entwickeln der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
  • Du trägst die Umsatz- und Verkaufsverantwortung
  • Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
  • Du leitest das Kassenmanagement.
  • Du bereitest Inventuren vor und führst diese anschließend durch.
  • Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

 

  • Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
  • Du hast bereits Verantwortung als Führungskraft im Fashion-Retail übernommen.
  • Du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
  • Du besitzt kaufmännisches Geschick und zeichnest dich durch Eigeninitiative aus
  • Du besitzt Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
  • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
  • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
  • Du bist kommunikationsstark und setzt selbständig Prioritäten.
  • Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
  • Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
  • Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse.
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an oh-leipzig@goergens-gruppe.de.

 

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

 

 

Mehr Informationen findest Du auf:

 

 

www.kult-olymp-hades.de

 

 

facebook: /kult.olymp.hades

Instagram: /kult.olymp.hades/

Über die Marke

Mit über 100 Filialen in Deutschland und Österreich (KULT, OLYMP & HADES, ELB) stehen wir für angesagte Styles aus den Bereichen Streetwear, Urban und Sports.

 

Unser Portfolio umfasst spannende Newcomer und bekannte Labels wie adidas, ellesse, Calvin Klein, Superdry, Tommy Hilfiger, champion, Alpha Industries und viele weitere.

 

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgaben

#TRAUMJOB:

  • Shopmanagement
  • Teamführung und -entwicklung
  • Rekrutierung Deines Teams
  • Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse
  • Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen
  • Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
  • Vorbildfunktion als Brand Ambassador

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

  • bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
  • sind sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse wünschenswert
  • bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
  • sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
Kontakt

#INTERESSE?

 

https://de-de.careers.rituals.com/

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
450€ Basis
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Camp David Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Aushilfen (m/w/d) auf 450€ Basis.

Aufgaben

WIR BIETEN

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unseren Stores
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Du interessierst Dich für Mode
  • Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen und eine positive Ausstrahlung
  • Du arbeitest zielstrebig und teamorientiert.
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

CDSX Neumann OST UG
Michael Erdmann
bewerbung@sequen.de

oder bewirb Dich direkt im Store.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 bis 130 Std./Monat
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Ab sofort suchen wir VERKAUFSBERATER*INNEN (m/w/d) für unser Geschäft hier in den Höfen am Brühl!

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Individuelle und fachkompetente Kundenberatung
  • Aktives Verkaufen eines umfangreichen Uhren- und Schmucksortiments
  • Gewinnung und Betreuung von Stammkunden
  • Warenpflege, Dekoration und Servicearbeiten

Unser Angebot:

  • Eine positive Arbeitsatmosphäre an einem attraktiven Standort
  • Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Einen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der sozialen Projekte der Gold-Kraemer-Stiftung

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben eine Leidenschaft für Uhren und Schmuck?
  • Auch Branchenfremde sind willkommen!
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist
  • Stilvolles und sicheres Auftreten
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Kraemer GmbH · Friedrichstraße 5 · 50676 Köln

anja.britzke@kraemer-gruppe.com

Über die Marke

Zeit für eine berufliche Veränderung? Teilen Sie die gleiche Begeisterung für Uhren und Schmuck wie wir? Dann werden Sie ein Teil der Juwelier Kraemer Familie! Neben hochwertigem Diamantschmuck, klassischen und sportiven Markenuhren und einer einzigartigen Auswahl an Verlobungs- und Trauringen, kommt bei uns auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir sind eine 100%ige Tochter der gemeinnützigen Gold-Kraemer-Stiftung, die sich seit über 40 Jahren vor allem für die Lebensqualität und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen einsetzt. Was viele vielleicht nicht wissen: Für unser Unternehmen zählen nicht nur kostbare Schmuckstücke, sondern auch das menschliche Miteinander. Dafür steht die von den Unternehmensgründern 1972 ins Leben gerufene Gold-Kraemer-Stiftung, die sich für die Förderung von geistig und körperlich behinderten, armen, alten und kranken Menschen einsetzt. Alle an die Stiftung abgeführten Erträge fließen zu 100 % in soziale Projekte.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich als VERKÄUFER M/W/D IN TEILZEIT / TOM TAILOR / HÖFE AM BRÜHL LEIPZIG.

Aufgaben

Wir erwarten von Dir, dass Du:

  • einen positiven Kontakt zu unseren Kunden herstellen kannst.
  • Dir kontinuierlich die notwendigen Warenkenntnisse aneignest.
  • eine maßgeschneiderte Beratung anbietest, die die Kunden begeistert und von der Qualität unseres Produktes überzeugt.
  • Deine Aufgaben im Store verantwortungsvoll übernimmst.

 

Wir bieten Dir:

  • eine aufgeschlossene und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • die Möglichkeit, Dich in unserer „PTH academy“ weiterzubilden
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group

Erforderliche Kompetenzen

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du:

  • Freude am Kommunizieren und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung Deine Kunden und Kollegen mitreißen kannst.
  • ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kunden gestalten möchtest.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen.
  • flexibel und offen für verschiedene Arbeitsweisen und Menschen bist.
  • ein echter Teamplayer bist!
Kontakt

Willkommen in der PTH Family!

BEWIRB DICH HIER

Ausschreibende Gesellschaft: TT textiles GmbH operated by PTHgroup |  Herrmannstraße 11 | 01877 Bischofswerda

Über die Marke

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du? Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du persönlich und fachlich erfolgreich wachsen und du Dich mit Deiner selbstständigen, proaktiven Arbeitsweise perfekt entfalten kannst.

Aufgaben

Du bist ein erfahrener Textil-Einzelhändler mit ausreichender Führungserfahrung und hast eine Leidenschaft sowohl für Menschen & Fashion als auch für die relevanten Kennzahlen, um Deinen Store und Dein Team erfolgreich weiterzuentwickeln.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du persönlich und fachlich erfolgreich wachsen und du Dich mit Deiner selbstständigen, proaktiven Arbeitsweise perfekt entfalten kannst.

Aufgaben

Du bist ein erfahrener Textil-Einzelhändler mit ausreichender Führungserfahrung und hast eine Leidenschaft sowohl für Menschen & Fashion als auch für die relevanten Kennzahlen, um Deinen Store und Dein Team erfolgreich weiterzuentwickeln.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
November 2020 - Januar 2021
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d)

Aufgaben

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden
  • Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
  • Internationales Unternehmen
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Arbeiten mit einem motivierten Team

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß daran, Kunden zu begeistern
  • Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams
  • Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamspirit und Flexibilität
Kontakt

Wir freuen uns auf Dich! Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

© 2020 Pandora Jewelry GmbH | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | www.pandoragroup.com

Über die Marke

Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden).

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für die Unterstützung unserer Stores suchen wir:

 

Teilzeit Modeberater (m/w/d)

 

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden? Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt hier per Mail an bewerbung@tally-weijl.com oder finde die Stelle online.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450€-Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Beginne deine Rituals-Reise als WEIHNACHTSAUSHILFE (m/w/d) auf 450€-Basis

Aufgaben

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres als unsere neue Weihnachtsaushilfe in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden – werde ein Teil davon! Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten mit Links zu meistern. Als Brand Ambassador kreierst du beispielsweise weihnachtliche Glücksmomente und schenkst unseren Kunden wohltuende und entspannende Momente, erzählst ihnen die Geschichten der Rituals Produkte, berätst sie mit einem Lächeln im Gesicht und lädst sie zwischenzeitlich zu einem aromatischen Tee ein. Für dich ist es ebenso selbstverständlich, dass unser Store und Lager stets sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Erforderliche Kompetenzen

Bei unserer Suche nach unseren tollen Weihnachtsaushilfen zählt nicht nur dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem du als Person:

  • Flexibilität hinsichtlich der zu übernehmenden Tätigkeiten und deiner zeitlichen Verfügbarkeiten.
  • Authentische Persönlichkeit.
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch).
  • Ehrliche Grundeinstellung.
Kontakt

Bist es du, nach dem wir suchen? Bewirb dich gerne jetzt online unter careers.rituals.com oder direkt im Rituals Shop! Connecte dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.


DAS BEKOMMST DU VON UNS

 

  • Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktives Vergütungsmodell

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS

 

  • Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
  • Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

 

  • Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Du bist kommunikativ und zuverlässig
  • Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
  • Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
  • Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

 

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH

Herrn Stanislav Avdic

stanislav.avdic@weilgroup.de

0049 (0) 89 -37 05 13 04

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Vertragsart :
TEMPORÄR FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.


DAS BEKOMMST DU VON UNS

 

  • Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Ein hochmotiviertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktives Vergütungsmodell

Aufgaben

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS

 

  • Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
  • Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

 

  • Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Du bist kommunikativ und zuverlässig
  • Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
  • Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
  • Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
Kontakt

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

 

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

 

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH

Herrn Stanislav Avdic

stanislav.avdic@weilgroup.de

0049 (0) 89 -37 05 13 04

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Vertragsart :
k.A.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Profil

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter:innen für unsere Filiale in LEIPZIG.

Ausbildung oder Erfahrung ist nicht notwendig, da wir eine kostenlose Schulung für alle unsere zukünftigen Mitarbeiter anbieten. Wichtig ist, dass du cool drauf bist und auf Menschen zugehen kannst. Noch dazu legen wir auf Zuverlässigkeit und Sauberkeit viel Wert. Interesse für Beauty/Kosmetik ist ein Pluspunkt bei uns. Wir bieten dir eine entspannte freundliche Arbeitsatmosphäre und gute Bezahlung.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du hast Interesse? Dann komm uns gern in unserer Filiale besuchen und stell dich vor.

 

Über die Marke

Vertragsart :
auf geringfügig beschäftigter Basis
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Verstärkung des Teams in unserer RENO Filiale in Leipzig suchen wir flexibel einsetzbare Mitarbeiter m/w/d auf geringfügig beschäftigter Basis.

Aufgaben

Kommen Sie ins RENO Team, wenn Sie Erfahrung im Verkauf haben und spüren, was Kunden wünschen.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerber*innen sind willkommen.

Einfach mal was Neues wagen! Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: bewerbung@reno.de oder senden Sie Ihre Bewerbung an Reno Schuh GmbH, Herrn Wilkemeyer, Am Tie 7, 49086 Osnabrück.

 

Über die Marke