Vertragsart :
Teilzeit / Werkstudentenbasis
Stunden :
20-30 Std
Datum :
ab sofort
Profil

Für unser Verkaufsteam in Leipzig (Höfe am Brühl) suchen wir eine Verkäuferin (w/m/x) in Teilzeit (20-30h), oder auf Werkstudentenbasis.

Was wir Dir bieten:

60% Mitarbeiterrabatt auf viele CHANGE Produkte
Ein erreichbares Belohnungssystem
Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Mitarbeitende App
Wir unterstützen Deine Betriebliche Altersvorsorge
Eine familiäre Atmosphäre und enger Zusammenhalt im Team
Exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr

 

Aufgaben

Make the CHANGE – sei Teil unserer lebensverändernden Bewegung: jede Frau verdient den passenden BH!

Intensive, individuelle und aktive Beratung deiner Kundin, vom Ausmessen bis hin zur Stilberatung

Neukundengewinnung durch proaktive Promotion / Flyern

Schaufenstergestaltung und Warenverräumung

Erforderliche Kompetenzen

Leidenschaft für Dessous
Spaß am beratungsintensiven Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen
Erfahrung im Verkauf oder die Motivation, dich weiterzuentwickeln
Ein natürliches, freundliches und gepflegtes Auftreten

Kontakt

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung als Verkäuferin für unseren Store in Leipzig über unsere Karriereseite

Über die Marke

Wir sind CHANGE Lingerie, das führende Wäsche Brand in und aus Skandinavien. Mit weltweit über 280 Stores, vertreten auf 13 Märkten, repräsentieren wir ein einzigartiges Konzept: CHANGE Lingerie vereint herausragendes, topaktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für jede Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Wir lieben die Vielfalt der Frau und untermalen ihre individuelle Schönheit – YOU! ONLY BETTER.

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Datum :

ab sofort

Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Sales Advisor / Verkäufer / Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit im adidas Originals Store in Leipzig 

 

Du liebst Mode und möchtest angesagte, hochwertige adidas Artikel verkaufen? Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und bist ein absoluter Teamplayer? Dann starte jetzt bei uns und werde Teil der Fast Forward Family!

Unsere Kunden schätzen bereits seit über 20 Jahren unseren ausgeprägten Service-Gedanken, denn jeder erhält die für sich perfekt angepasste Beratung sowie ein exklusives Einkaufserlebnis, dafür sorgen derzeit rund 160 Mitarbeiter in 16 Filialen.

Different brands – different people – one passion das ist die Unternehmenskultur, die alle zusammenbringt egal wer du bist oder woher du kommst.

Für unsere adidas Originals Store im Höfe am Brühl in Leipzig suchen wir ab sofort Verstärkung in Voll- und Teilzeit. 

 

 

Darauf kannst du dich freuen 

  • attraktive Grundvergütung zzgl. Prämien und Boni 
  • tolles Arbeitsklima 
  • Vereinbarkeit Job & Familie 
  • Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Team 
  • exklusiver Personalrabatt auf das gesamte Sortiment 
  • steigender Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit 
  • Team-Meetings, Team-Events & Schulungen

Aufgaben

Deine neue Herausforderung


Du gehst auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und kreierst typorientierte Outfits, die im Gedächtnis bleiben. Du bist der Produktexperte für unser vielfältiges Sortiment und sorgst stets für eine ansprechende Warenpräsentation. Im Idealfall bist du mit der Kasse vertraut und stets umsichtig.

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst du mit

Du hast Persönlichkeit und Charakter? Zudem liebst und lebst du Mode und vor allem hast du Lust täglich mit den neusten Kollektionen zu arbeiten? Dann warte nicht und werde Teil unseres Teams!

Kontakt

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen als pdf an: Bewerbung@fast-forward-berlin.de


Für Rückfragen steht dir Susane Hinrichs gern zur Verfügung: Tel. 030/8105809-12

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Datum :

ab sofort

Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Sales Advisor / Verkäufer / Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit bei Fast Forward – auch Quereinsteiger

 

Du liebst Mode und möchtest angesagte, hochwertige Marken wie Fred Perry, Guess, Iriedaily, adidas und Carhartt verkaufen? Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und bist ein absoluter Teamplayer? Dann starte jetzt bei uns und werde Teil der Fast Forward Family!

Unsere Kunden schätzen bereits seit über 20 Jahren unseren ausgeprägten Service-Gedanken, denn jeder erhält die für sich perfekt angepasste Beratung sowie ein exklusives Einkaufserlebnis, dafür sorgen derzeit rund 160 Mitarbeiter in 16 Filialen.

Different brands – different people – one passion das ist die Unternehmenskultur, die alle zusammenbringt egal wer du bist oder woher du kommst.

Für unsere Fast Forward Filiale im Höfe am Brühl in Leipzig suchen wir ab sofort Verstärkung in Voll- und Teilzeit. 

 

 

Darauf kannst du dich freuen 

  • attraktive Grundvergütung zzgl. Prämien und Boni 
  • tolles Arbeitsklima 
  • Vereinbarkeit Job & Familie 
  • Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Team 
  • exklusiver Personalrabatt auf das gesamte Sortiment 
  • steigender Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit 
  • Team-Meetings, Team-Events & Schulungen

Aufgaben

Deine neue Herausforderung


Du gehst auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und kreierst typorientierte Outfits, die im Gedächtnis bleiben. Du bist der Produktexperte für unser vielfältiges Sortiment und sorgst stets für eine ansprechende Warenpräsentation. Im Idealfall bist du mit der Kasse vertraut und stets umsichtig.

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst du mit

Du hast Persönlichkeit und Charakter? Zudem liebst und lebst du Mode und vor allem hast du Lust täglich mit den neusten Kollektionen zu arbeiten? Dann warte nicht und werde Teil unseres Teams!

Kontakt

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen als pdf an: Bewerbung@fast-forward-berlin.de


Für Rückfragen steht dir Susane Hinrichs gern zur Verfügung: Tel. 030/8105809-12

Vertragsart :
 
Datum :
ab 01.08.2022
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und Du?

Wir sind einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben Mono-Label-Stores der Marken Levi’s, More & More, Tommy Hilfiger, Marc O’Polo, Esprit, Tom Tailor, G-Star Raw sowie Calvin Klein. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz.

Werde Teil der PTH Family und bewirb Dich als

AUSHILFE (M/W/D) IM VERKAUF / TOMMY HILFIGER / HÖFE AM BRÜHL

 

Als einer der größten Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland betreiben wir Mono-Label-Stores der Marken Calvin Klein, Esprit, G-Star Raw, Levi’s, Marc O’Polo, More & More, Tommy Hilfiger und Tom Tailor. Damit repräsentiert die PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken – und darauf sind wir mächtig stolz. Werde auch Du Teil unserer PTH family und bewirb Dich jetzt!.

Wir bieten Dir
  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre.
  • eine sorgfältige betreute Einarbeitung.
  • finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Weiterbildungen und Flächentrainings innerhalb unserer PTH academy.
  • Entwicklungschancen innerhalb der PTH group.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Sonderkonditionen auf der Corporate Benefits Plattform.

Erforderliche Kompetenzen
Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du
  • ein echter Teamplayer bist und Mode Deine Leidenschaft ist.
  • Freude am Kommunizieren und am Umgang mit Menschen hast.
  • durch Deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft während unserer Store Öffnungszeiten mitbringst.
  • bereit bist, jeden Tag Neues zu lernen und Dich einzubringen, um verantwortungsvoll den Erfolg des Stores mitzugestalten.
Kontakt

Bewirb dich hier über unser Online-Formular oder gib deine Bewerbung im Store ab.

Vertragsart :
450 €-Basis
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen.

 

Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden?

 

Zur Unterstützung unseres Teams im Store Leipzig Brühl suchen wir ab sofort eine Aushilfe (m/w/d) auf 450 Euro Basis

 

Ihre Vorteile:

THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.
Weitere Vorteile sind:

· Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
· Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
· Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
· Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten
· Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
· Regelmäßige Teamevents

Aufgaben

· Sie verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO


· Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores


· Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis


· Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es Ihre Kunden langfristig an uns zu binden


· Sie sind offen für Neues und bereit sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Kontakt

Kannst Du dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich unter Leipzig@thomassabo.com

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen.

 

Sie besitzen ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für Formen, Farben und Materialien und zusätzlich noch große Freude an der Beratung von Kunden?

 

Zur Unterstützung unseres Teams im Store Leipzig Brühl suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/n Sales Associate (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.
Weitere Vorteile sind:

· Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
· Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
· Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
· Umfangreiches Trainingsangebot sowie eine eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten
· Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
· Regelmäßige Teamevents

Aufgaben

· Sie verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO


· Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores


· Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis


· Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es Ihre Kunden langfristig an uns zu binden


· Sie sind offen für Neues und bereit sich weiterzuentwickeln und sich regelmäßig neue Kenntnisse anzueignen

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten. Die Freude am Umgang mit Kunden, die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.
Kontakt

Kannst Du dir vorstellen Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich unter Leipzig@thomassabo.com

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.

Stunden :
Vollzeit
Datum :
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unseren Lovisa-Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und qualifizierte Store Manager im Verkauf (m/w/d). Verstärke unser Team im Verkauf mit deinem Gespür für Trends.

Lovisa Vorteile:

  •  Fortlaufende Schulungen, Mentoring und Unterstützung für persönliches und berufliches Wachstum
  • Rabatte auf unsere Artikel
  • Eine Kultur, die zur kontinuierlichen Verbesserung dient
  • Die Gelegenheit, bei einer der schnellsten und erfolgreichsten globalen Einzelhandelsmarken Australiens mitzuarbeiten
  • Internes Training zum Piercer
  • Attraktives Vergütungspaket

Aufgaben

Der Store Manager ist verantwortlich für einen reibungslosen Storeablauf, um die Store-Ziele zu erreichen und den Store für unsere Kunden immer vorzeigbar und einladend zu halten. Wenn du kommunikativ bist und bereits Erfahrungen als Store Manager sammeln dürftest dann ist Lovisa genau der richtige Arbeitgeber für dich! Wachse mit uns zusammen und werde Teil eines großartigen Teams.

Erforderliche Kompetenzen
  • Du konntest bereits Erfahrungen als Store Manager sammeln
  • Du bringst eine Führungspersönlichkeit mit und bist in der Lage ein Team zu leiten sowie echten Teamspirit zu verbreiten
  • Du bist mit KPI´s und dem Retail Reporting
  • Du bist ein Organisationstalent und hast Freude am Verkauf
  • Du besitzt eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und bringst Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit
  • Du bist in der Lage eine optimale Warenpräsentation sowie ein exzellentes Reklamationsmanagement sicherzustellen

Über die Marke

Lovisa ist eine modebewusste Schmuckmarke, welche wöchentlich 150 neues Styles in die Stores liefert. Gegründet in Australien, eröffnete Lovisa sein erstes Geschäft im Jahr 2010. Seitdem hat Lovisa über 550 Geschäfte in 20 Ländern eröffnet: Neuseeland, Vereinigte Staaten, Singapur, Malaysia, Südafrika, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Luxemburg. Da wir weiterhin wachsen, ergeben sich für selbstmotivierte Führungskräfte und Teammitglieder enorme Möglichkeiten. Wir bieten einen außergewöhnlichen Kundenservice und behalten dabei immer unsere Grundüberzeugung “It’s about the customer, always” („Es geht immer um den Kunden“) bei allem an, was wir tun.

Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.

Wir suchen derzeit für unseren Store Leipzig Höfe am Brühl eine/n: Minijobber/Aushilfe (m/w/d)

Unsere Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits

Aufgaben

Ihre Hauptaufgaben:



  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?
Kontakt

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt!


HALLHUBER GmbH Personalabteilung Ansprechpartner: Philippa Pusewey

Vertragsart :
Aushilfe
Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Für unseren Lovisa-Store, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und qualifizierten Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d). Verstärke unser Team im Verkauf mit deinem Gespür für Trends.

Aufgaben

Der Verkäufer ist verantwortlich für die Unterstützung des Store Managers, um die Store-Ziele zu erreichen und den Store für unsere Kunden immer vorzeigbar und einladend zu halten. Wenn du Spaß an Mode hast und kommunikativ bist dann ist Lovisa genau der richtige Arbeitgeber für dich! Wachse mit uns zusammen und werde Teil eines großartigen Teams.

Erforderliche Kompetenzen
-Du bist ein Organisationstalent, freundlich, aufgeschlossen und gerne unter Menschen -Du bist zuverlässig und souverän, auch wenn es mal turbulent wird
-Du hast idealerweise schon Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt, welches aber nicht zwingend notwendig ist
-Du bist ein Teamplayer und hast die Fähigkeit unseren Store immer attraktiv für unsere Kunden zu halten
-Du hast ein Gespür für Mode und bringst Leidenschaft für Schmuck mit
-Du bist kommunikativ, hast keine Scheu auf Kunden zuzugehen und kannst unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice bieten
-Du kannst die Bedürfnisse der Kunden schnell erkennen und entsprechend reagieren
Kontakt

Passt das zu dir?

Dann komm in unser Lovisa-Team und hilf uns dabei gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen. Schick und einfach deine Bewerbung an HR.DACH@lovisa.com.

Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Lovisa ist eine modebewusste Schmuckmarke, welche wöchentlich 150 neues Styles in die Stores liefert. Gegründet in Australien, eröffnete Lovisa sein erstes Geschäft im Jahr 2010. Seitdem hat Lovisa über 550 Geschäfte in 20 Ländern eröffnet: Neuseeland, Vereinigte Staaten, Singapur, Malaysia, Südafrika, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Luxemburg. Da wir weiterhin wachsen, ergeben sich für selbstmotivierte Führungskräfte und Teammitglieder enorme Möglichkeiten.

Wir bieten einen außergewöhnlichen Kundenservice und behalten dabei immer unsere Grundüberzeugung “It’s about the customer, always” („Es geht immer um den Kunden“) bei allem an, was wir tun.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Für unseren Lovisa-Store, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und qualifizierten Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d). Verstärke unser Team im Verkauf mit deinem Gespür für Trends.

Aufgaben

Der Verkäufer ist verantwortlich für die Unterstützung des Store Managers, um die Store-Ziele zu erreichen und den Store für unsere Kunden immer vorzeigbar und einladend zu halten. Wenn du Spaß an Mode hast und kommunikativ bist dann ist Lovisa genau der richtige Arbeitgeber für dich! Wachse mit uns zusammen und werde Teil eines großartigen Teams.

Erforderliche Kompetenzen
-Du bist ein Organisationstalent, freundlich, aufgeschlossen und gerne unter Menschen -Du bist zuverlässig und souverän, auch wenn es mal turbulent wird
-Du hast idealerweise schon Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt, welches aber nicht zwingend notwendig ist
-Du bist ein Teamplayer und hast die Fähigkeit unseren Store immer attraktiv für unsere Kunden zu halten
-Du hast ein Gespür für Mode und bringst Leidenschaft für Schmuck mit
-Du bist kommunikativ, hast keine Scheu auf Kunden zuzugehen und kannst unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice bieten
-Du kannst die Bedürfnisse der Kunden schnell erkennen und entsprechend reagieren
Kontakt

Passt das zu dir?

Dann komm in unser Lovisa-Team und hilf uns dabei gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen. Schick und einfach deine Bewerbung an HR.DACH@lovisa.com.

Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Lovisa ist eine modebewusste Schmuckmarke, welche wöchentlich 150 neues Styles in die Stores liefert. Gegründet in Australien, eröffnete Lovisa sein erstes Geschäft im Jahr 2010. Seitdem hat Lovisa über 550 Geschäfte in 20 Ländern eröffnet: Neuseeland, Vereinigte Staaten, Singapur, Malaysia, Südafrika, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Luxemburg. Da wir weiterhin wachsen, ergeben sich für selbstmotivierte Führungskräfte und Teammitglieder enorme Möglichkeiten.

Wir bieten einen außergewöhnlichen Kundenservice und behalten dabei immer unsere Grundüberzeugung “It’s about the customer, always” („Es geht immer um den Kunden“) bei allem an, was wir tun.

Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unser TUI TRAVELStar Reisebüro Höfe am Brühl in Leipzig suchen wir eine/n REISEVERKEHRSKAUFFRAU/MANN (m/w/d)

 

Sie haben Berufserfahrung im Reisebüro, lieben den Umgang mit Kunden und möchten Teil unseres Teams werden?

Kontakt

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post an:


Vetter Touristik RvGmbH, z.H. Kristin Vetter, Dessauer Allee 50 B, 06766 Bitterfeld-Wolfen / OT Wolfen


oder per E-Mail an: k.vetter@vetter-touristik.de

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Vollzeit
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Der Kaufmann im Einzelhandel mit Zusatzqualifikation im Bereich Betriebswirtschaft & Management bei der RStores GmbH. Mode und Styling ist Deine Passion und Du hast Lust mehr über G-Star Raw und die Modebranche zu lernen?

 

Dann bewirb Dich bei der RStores GmbH und werde Teil der G- Star Raw Familie.

Lerne und vertiefe Dein Wissen in den Bereichen: Einzelhandelsprozesse, Personalmanagement, Ein- und Verkauf, Kassensystem, Finanz- und Rechnungswesen uvm. Der theoretische Teil wird, je nach Bundesland, blockweise oder an dafür vorgesehenen Schultagen unter der Woche, an einer Berufsschule vermittelt.

Empfohlener Schulabschluss: Fachabitur, Abitur, 5 Jahre Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung im Handel

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ziel: Kaufmännische - betriebswirtschaftliche Qualifikation auf Meisterebene

Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.




Nächste Schritte:

• Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.

• Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest

• Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.



Viel Erfolg!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Vertragsart :
Ausbildung
Stunden :
Vollzeit
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Lass Dich bei der RStores GmbH zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel ausbilden.

Die Ausbildung beinhaltet einen praktischen sowie theoretischen Teil. Der praktische Teil wird von den Auszubildenden in einem unserer G-Star Raw Stores absolviert, der theoretische Teil findet an einer Berufsschule statt. Als Kauffrau/ Kaufmann bist Du unser erstes Aushängeschild im Store und Ansprechpartner Nr. 1 für unsere Kunden.

Du bist modeaffin, offen und hast Freude am Umgang mit Menschen?

Dann bewirb Dich, werde Teil der G-Star Raw Familie und lerne auf diesem Weg den Umgang mit Kunden, Wareneingangskontrolle, Visual Merchandising und Personalführung kennen.

Empfohlener Schulabschluss: Mittlerer Schulabschluss

Ausbildungsdauer: 2-3 Jahre, je nach Schulbildung

Ziel: Kaufmännische Ausbildung

Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.




Nächste Schritte:

• Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.

• Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest

• Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.



Viel Erfolg!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Das verbindet uns:
Du hast bereits Erfahrung in stationären Einzelhandel und deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet. 

Stell dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter besetzt du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
- Werkstudent (m/w/d)
- Aushilfen in Gleitzone (m/w/d)


Was wir dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Aufgaben


  • Denim-Expertise

  • Markenbotschafter

  • Lagermanagement

  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.





Nächste Schritte:

• Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.

• Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest

• Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.



Viel Erfolg!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.


#weargstar #gstar #rstores #onlyteamplayer

Vertragsart :
in Gleitzone/Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
ab 20 Stunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Das verbindet uns:
Du hast bereits Erfahrung in stationären Einzelhandel und deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet. 

Stell dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter besetzt du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Was wir dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Aufgaben


  • Denim-Expertise

  • Markenbotschafter

  • Lagermanagement

  • Kassieren

  • Visual Merchandising

Erforderliche Kompetenzen
  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis.
  • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzerfolge erreichen.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!
Kontakt

Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de.





Nächste Schritte:

• Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.

• Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star - es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest

• Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.



Viel Erfolg!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.


#weargstar #gstar #rstores #onlyteamplayer

Vertragsart :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung in einem wachsenden Marktumfeld. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Leipzig sportbegeisterte, engagierte: Aushilfskräfte (m/w/d)

 

Wir bieten:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

Aufgaben


  • Beratung/Betreuung unserer Kunden

  • Durchführung von Kassiervorgängen

  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

  • Auszeichnung von Ware

  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse von einer Tätigkeit im Handel
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Interesse?


Für freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an: leipzig-hoefeambruehl@voswinkel.de.


 

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Intersport Voswinkel bietet Dir als wachsendes Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung ein sportliches und Interessantes Umfeld für Deine Ausbildung und persönliche Weiterentwicklung. Unsere Filialen sind das Herzstück des Unternehmens, in dem wir unseren Kunden täglich ein inspirierendes Kauferlebnis bieten. Neben unseren Kunden steht Deine persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle.

Wir ermöglichen Dir ein selbstständiges, eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten zusammen mit unserem kooperativen und sportbegeisterten Team.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Leipzig sportbegeisterte, engagierte: Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Wir bieten:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen

Aufgaben


  • Beratung/Betreuung unserer Kunden

  • Durchführung von Kassiervorgängen

  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

  • Auszeichnung von Ware

  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Interesse?


Für freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an: leipzig-hoefeambruehl@voswinkel.de.


 

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Leipzig, Höfe am Brühl
Profil

INTERSPORT Voswinkel ist ein attraktives Sportfachhandelsunternehmen mit über 110 Jahren Handelserfahrung in einem wachsenden Marktumfeld. Unsere Filialen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unsere Kunden dort täglich durch leidenschaftliches Handeln, indem sie unsere Stärken in der Beratung und im Service für unsere Kunden erlebbar machen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Leipzig, Höfe am Brühl eine sportbegeisterte und engagierte Stellvertretende Filialleitung (m/w/d).


Wir bieten:
  • Qualifizierte Einarbeitung Abwechslungsreiche
  • Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie diverse soziale Leistungen


Aufgaben


  • Beratung/Betreuung unserer Kunden

  • Durchführung von Kassiervorgängen

  • Herstellen einer optimalen Verkaufsbereitschaft

  • Auszeichnung von Ware

  • Durchführung von Lagerarbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Vertrieb eines Handelsunternehmens
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstbewusstes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie Hilfsbereitschaft
  • Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
  • Flexibilität und Eigeninitiative
  • Sortimentskenntnisse im Bereich Sportfachhandel von Vorteil
Kontakt

Interesse?


Für freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an: leipzig-hoefeambruehl@voswinkel.de.


 

Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben Ihre Ausbildung als Augenoptikergeselle erfolgreich abgeschlossen
  • Sie beherrschen die individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen
  • Sie begeistern mit einfühlsamer und bedarfsgerechter Kundenberatung
  • Sie besitzen ein feines Gespür für Brillenmode und typgerechten Stil
Kontakt

WIR BIETEN, WAS SIE SUCHEN


  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online Campus

  • Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien

  • Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten (z. B. Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung)





SIE SIND BEREIT FÜR MEHR? DANN BEWERBEN SIE SICH IN MAXIMAL 90 SEKUNDEN!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Und sollten Sie noch Fragen haben – unser Team Bewerbermanagement hat die Antworten.



Kontakt:




Herr Florian Keller

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Wallenrodstraße 3, 91126 Schwabach

bewerbung-filiale@apollo-optik.com

Tel.: +49 9122 831 5647

Über die Marke

Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutschland verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu transparenten Bestpreisen.

Als Team Apollo sind wir eine starke und vielfältige Gemeinschaft von über 5.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig.

Vertragsart :
Werkstudent
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team aus über 21.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

 

Wir suchen dich für unsere Filiale in Höfe am Brühl als: WERKSTUDENT* IM VERKAUF

 

 

Unser Angebot:

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege

Aufgaben

- Kundenberatung und Verkauf


- Übernehmen von Kassiertätigkeiten


- Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen

- Flexibilität und Engagement

- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

- Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.


 


 



NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG


Ansprechpartner: Julia Meyne

P 0531 2135 - 5898

www.newyorker.de/jobs


 


 


*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team aus über 21.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

 

Wir suchen dich für unsere Filiale in Höfe am Brühl als: VERKÄUFER* TEILZEIT

 

 

Unser Angebot:

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege

Aufgaben

• Kundenberatung und Verkauf


• Übernehmen von Kassiertätigkeiten


•Warenpflege und Warenpräsentation


• Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Erforderliche Kompetenzen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Flexibilität und Engagement
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.


 


 



NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG


Ansprechpartner: Julia Meyne

P 0531 2135 - 5898

www.newyorker.de/jobs


 


 


*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team aus über 21.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

 

Wir suchen dich für unsere Filiale in Höfe am Brühl als: VERKAUFSHILFE* TEILZEIT

 

 

Unser Angebot:

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege

Aufgaben

- Kundenberatung und Verkauf


- Übernehmen von Kassiertätigkeiten


- Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen

- Flexibilität und Engagement

- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

- Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.


 


 



NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG


Ansprechpartner: Julia Meyne

P 0531 2135 - 5898

www.newyorker.de/jobs


 


 


*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team aus über 21.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!

 

Wir suchen dich für unsere Filiale in Höfe am Brühl als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* (m/w/d)

 

 

Unser Angebot:

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team sowie kurze Abstimmungswege

Aufgaben

• Vertreten der Filialleitung in sämtlichen Angelegenheiten


• Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung


• Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes


• Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen


• Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen


• Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte

Erforderliche Kompetenzen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
• (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel, gerne auch Führungsnachwuchskräfte
• Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent
• Kommunikationsstärke und Flexibilität
• Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.


 


 



NEW YORKER SHK Jeans GmbH & Co. KG


Ansprechpartner: Julia Meyne

P 0531 2135 - 5898

www.newyorker.de/jobs


 


 


*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Über die Marke

 

Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Drop in!

 Trink mehr Wasser, gemeinsam wachsen wir.

All die großartigen Menschen hier bei waterdrop (www.waterdrop.com) haben den Markt mit unseren innovativen Microdrinks und Microteas aufgemischt, die das Trinken von mehr Wasser zum Vergnügen machen, praktisch und nachhaltiger sind. Wir sind stolz darauf, dass wir dabei zahllose Plastikflaschen eingespart und die Kohlendioxidemissionen im Vergleich zu abgefüllten Getränken erheblich reduziert haben. Nach unserem rasanten Wachstum auf über 1+ Million zufriedene Kunden, über 19+ Filialen in ganz Europa und den USA, zahlreichen engagierten B2B-Kunden und einer Listung in über 8.000+ Einzelhandelsmärkten, können wir es kaum erwarten diese Reise auf die nächste Stufe zu heben.

Werde Teil dieser Reise und sorge dafür, dass wir unsere Erfolgsgeschichte international weiter ausbauen!

Werde Teil unseres Teams in Leipzig!

  • Vollzeit- oder Teilzeitkraft (m/w/d)
  • Minijob oder Werkstudent
  • für unseren Kiosk in den Höfen

Das bieten wir dir:

  • Ein ambitioniertes und internationales Team mit dem der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmens Europas
  • Discount auf deine waterdrop-Einkäufe und viele kostenlose Merchandising Artikel
  • Legendäre Teamevents und qualifizierte Schulungen

Aufgaben

Deine Verantwortung bei waterdrop®:



  • Aktiver Verkauf unserer Produkte, sowie Kundenberatung und -betreuung in unseren Stores/Verkaufspunkten

  • Kassenabrechnung und Kassenführung, sowie Unterstützung in Logistikprozessen

  • Die positive Stimmung unseres Unternehmens nach außen tragen

  • Werbe- und Verkaufsmaßnahmen

Erforderliche Kompetenzen

Das bringst du mit:

  •  Du kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen
  • Kommunikation, Engagement sowie Durchsetzungsvermögen wurden dir in die Wiege gelegt
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und hoch-motiviert unser Unternehmen mit deinen Fähigkeiten sowie selbstständiger Arbeitsweise nach vorne zu bringen
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und ein Grundverständnis in Englisch - weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kontakt

Bewerbung am Waterdrio Store in Leipzig, Höfe am Brühl abgeben!

Vertragsart :
geringfügig beschäftigter Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kommen Sie ins RENO Team, wenn Sie Erfahrung im Verkauf haben und spüren, was Kunden wünschen. Für unserer Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir zur Verstärkung des Teams flexibel einsetzbare schuhbegeisterte Mitarbeiter (m/w/d) auf geringfügig beschäftigter Basis.

Kontakt

Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerber*innen sind willkommen.


Einfach mal was Neues wagen!
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: talente@reno.de
oder senden Sie Ihre Bewerbung an
Reno Schuh GmbH, Frau Dilek Sahin, Am Tie 7, 49086 Osnabrück.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie sind Augenoptikermeister (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik
  • Sie formen und führen Ihr begeisterndes, kundenorientiertes und fachlich perfekt ausgebildetes Team mit Übersicht und Weitsicht
  • Sie haben den Durchblick bei der optimalen Planung und Steuerung von Personaleinsatz und Filialablauf
  • Sie behalten Ihre Ergebnisziele stets im Blick und realisieren diese zielorientiert
  • Sie haben ein Auge für die sorgfältige Warenpräsentation und einen imagegerechten Auftritt von Marken
  • Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch aktiv im Verkauf
Kontakt

WIR BIETEN, WAS SIE SUCHEN


  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online Campus

  • Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien

  • Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten (z. B. Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung)





SIE SIND BEREIT FÜR MEHR? DANN BEWERBEN SIE SICH IN MAXIMAL 90 SEKUNDEN!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Und sollten Sie noch Fragen haben – unser Team Bewerbermanagement hat die Antworten.



Kontakt:




Herr Florian Keller

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Wallenrodstraße 3, 91126 Schwabach

bewerbung-filiale@apollo-optik.com

Tel.: +49 9122 831 5647

Über die Marke

Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutschland verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu transparenten Bestpreisen.

Als Team Apollo sind wir eine starke und vielfältige Gemeinschaft von über 5.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig.

Vertragsart :
Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kommen Sie ins RENO Team, wenn Sie Erfahrung im Verkauf haben und spüren, was Kunden wünschen.

Wir suchen flexibel einsetzbare schuhbegeisterte Mitarbeiter (m/w/d) auf geringfügig beschäftigter Basis.

Kontakt

Bewerbunge von schwerbehinderten Bewerber*innen sind willkommen.


 


Einfach mal was Neues wagen!


Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: talente@reno.de


oder senden Sie Ihre Bewerbung an


Reno Schuh GmbH, Frau Dilek Sahin, Am Tie 7, 49086 Osnabrück.

Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Leben Sie Mode und Lifestyle! Spüren Sie Freude am Umgang mit Menschen, engagieren Sie sich in einem Unternehmen, das Ihnen das Beste für Ihren Beruf und Ihre Entwicklung bietet.

 

Aufgaben


  • Fachkundige und freundliche Kundenberatung

  • Teamorientiertes Arbeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am freundlichen Umgang mit Menschen
  • Spaß am erfolgreichen Verkauf
  • Begeisterung für Mode und Lifestyle
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mai: tgroene@zumnorde.de (bitte in einer PDF-Datei mit nicht mehr als 5 MB) oder an Schuhhaus Zumnorde z.Hd. Tanja Gröne Höfe am Brühl / Brühl 1 / 04109 Leipzig

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60-80 Stunden
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Leben Sie Mode und Lifestyle! Spüren Sie Freude am Umgang mit Menschen, engagieren Sie sich in einem Unternehmen, das Ihnen das Beste für Ihren Beruf und Ihre Entwicklung bietet.

 

Aufgaben


  • Fachkundige und freundliche Kundenberatung

  • Teamorientiertes Arbeiten

  • Organisieren von verkaufsrelevanten Abläufen vor und hinter den Kulissen

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Verkauf/Einzelhandel
  • Freude am freundlichen Umgang mit Menschen
  • Spaß am erfolgreichen Verkauf
  • Begeisterung für Mode und Lifestyle
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mai: tgroene@zumnorde.de (bitte in einer PDF-Datei mit nicht mehr als 5 MB) oder an Schuhhaus Zumnorde z.Hd. Tanja Gröne Höfe am Brühl / Brühl 1 / 04109 Leipzig

Vertragsart :
450€ Basis
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Egal ob Du als Student einen Nebenjob suchst, als Rentner etwas dazu verdienen möchtest oder Du einfach Spaß am Segway fahren und im Umgang mit Gästen hast: werde Guide für die Erlebnisse von Stadtstromer!

Aufgaben


  • Führung von bestehenden Segway-Touren (inkl. zugehörigen Begleit-Arbeiten)

  • Einsatz vorrangig am Wochenende unter Berücksichtigung der persönlichen Möglichkeiten

  • Einsatz ggf. auch bei Parcours-Veranstaltungen, zum Beispiel bei Messen, auch im Winter

Erforderliche Kompetenzen
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Segway-Kenntnisse sind nicht nötig (das wird im Rahmen der Einarbeitung beigebracht und gefestigt)
  • Stadtkenntnisse sind nicht nötig, das zu vermittelnde Wissen wird beigebracht
  • sehr gute Deutschkenntnisse (sprechend) notwendig
  • Interesse an langfristiger Tätigkeit
Kontakt

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung per E-Mail an info@stadtstromer.com.

Bitte beachte, dass wir Papier-Bewerbungen nicht zurücksenden können.

Bei Rückfragen sind wir gern für Dich da.

Vertragsart :
450€ Basis o. Studentische Aushilfe
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen: einen Verkäufer (450€ Basis) oder studentische Aushilfe (m/w/d)  für unsere Lascana Filiale.

Was Sie bei uns erwartet:

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

- Ein innovatives, expandierendes Storekonzept

Aufgaben


  • Fachkompetente Beratung der Kunden

Erforderliche Kompetenzen

Was wir von Ihnen erwarten:

- Begeisterung für unsere Produkte und exzellenten Kundenservice

- Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf

- Ein sicheres sympathisches und gepflegtes Auftreten

Kontakt

Interesse?


Bitte die Bewerbung direkt im Store abgeben oder per mail an: Bewerbung@lascana.de.

Vertragsart :
450€ Basis
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Du wünschst dir einen Nebenjob auf 450€-Basis, in dem du mit allen Sinnen dabei bist?
Es erfüllt dich, wenn du deine Arbeit sehen, fühlen und sogar riechen kannst?

Als Aushilfe (m/w/d) könntest du eine tolle Unterstützung für unser Verkaufsteam bei LUKAS sein!

Was du von uns erwarten kannst:

  • verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen
  • Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit
  • flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche bei der Dienstplanung
  • Personalrabatte

Aufgaben

Du unterstützt unser Leipziger Verkaufsteam bei allen täglichen Aufgaben und bist vor allem für unsere Kunden da. Du bereitest Snacks und Getränke zu, kommissionierst Waren und auch beim Spüldienst ist jeder mal dran.

Wichtig ist uns, dass wir unseren Kunden im Verkauf mit Freundlichkeit den Tag versüßen. Das gelingt nur mit gelebtem Teamgeist und wenn jeder mit Weitsicht für alle anpackt.

Kontakt

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann bewirb dich gleich direkt über das Bewerbungsformular.

Deine Ansprechpartnerin ist Jana Gurtner.

Bitte füge deiner Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

-Letzter Abschluss

-Gesundheitsausweis

-Studenten: Immatrikulationsbescheinigung

-Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

Personen mit körperlicher Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir freuen uns auf dich!

Über die Marke

Das ist LUKAS
Bald 30 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bewusst nur in Leipzig. Gut versteckt im Stadtteil Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit viel Liebe zum Handwerk entsteht, soll absolut frisch bei den Leipzigern ankommen. Unsere über 20 Filialen bekommen darum ofenfrisches Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck mehrmals täglich direkt aus der Backstube - bei Fahrtwegen von meist unter 5 km kein Problem! Mit diesem Konzept können wir unsere Überzeugung für eine ganz natürliche Brotvielfalt aus eigenen Sauerteigen und regionalen Mehlen voll ausleben. Zusammen mit dem BUND Leipzig engagieren wir uns für Nachhaltigkeitskonzepte in der Gastronomie. Dazu zählt für uns auch unser Kaffee, der schon seit über 15 Jahren nur in fair gehandelter Bio-Qualität in die Tassen kommt.

Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Wir suchen Sie! Sie sind eine herzliche Gastgebermentalität und auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie und wünschen sich eine sichere Anstellung und Arbeitszeiten nicht mehr bis in die Puppen?

Dann könnten Sie als Bedienung / Servicekraft (VZ/TZ) im richtigen Team!

Wir bieten Ihnen:
  • langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Leipziger Unternehmen
  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen
  • unser Trinkgeld: Leistungsbezogenes, variables Entgelt zusätzlich zum Grundgehalt
  • Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Aufstiegschancen (bis zur Filialleitung)
  • flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen bei der Dienstplanung
  • Personalrabatte
  • betrieblich unterstützter Mitarbeitersport über Urban Sports Club

Aufgaben


  • Im Herzen der Leipziger Innenstadt versüßen Sie unseren Gästen mit authentischer Freundlichkeit den Tag und übernehmen ...

  • die Begrüßung und Bedienung und Beratung unserer Gäste im Cafébereich

  • die Zubereitung von Kaffeespezialitäten, Frühstücken und Snacks

  • das Kassieren der Gästebestellungen

  • die Erhaltung des gepflegten Ambientes im Gastraum

  • die punktuelle Unterstützung von Kolleginnen im Verkauf und im Spüldienst

  • ggf. Bestellung und Abrechnung von Waren in Abstimmung mit der Backstube

Erforderliche Kompetenzen
  • Neben Ihrer Gastfreundschaft bringen Sie mit:
  • eine gastronomische Ausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie
  • auch als Quereinsteiger den Durst nach neuen Erfahrungen und erfüllenden Aufgaben!
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement im Team eine flexible Arbeitsweise und ein Organisationstalent
Kontakt

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann  richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an: job@lukas-baecker.de oder bewerben Sie sich einfach gleich über das Bewerbungsformular.

Ihre Ansprechpartnerin ist Mareike Baasner.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

-Letzter Abschluss

-Gesundheitsausweis

-Studenten: Immatrikulationsbescheinigung

-Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

Personen mit körperlicher Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Das ist LUKAS
Bald 30 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bewusst nur in Leipzig. Gut versteckt im Stadtteil Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit viel Liebe zum Handwerk entsteht, soll absolut frisch bei den Leipzigern ankommen. Unsere über 20 Filialen bekommen darum ofenfrisches Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck mehrmals täglich direkt aus der Backstube - bei Fahrtwegen von meist unter 5 km kein Problem! Mit diesem Konzept können wir unsere Überzeugung für eine ganz natürliche Brotvielfalt aus eigenen Sauerteigen und regionalen Mehlen voll ausleben. Zusammen mit dem BUND Leipzig engagieren wir uns für Nachhaltigkeitskonzepte in der Gastronomie. Dazu zählt für uns auch unser Kaffee, der schon seit über 15 Jahren nur in fair gehandelter Bio-Qualität in die Tassen kommt.

Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an?

Dann könnten Sie als Verkäufer (m/w/d) eine wertvolle Verstärkung für unser Führungsteams sein!

Was Sie von uns erwarten dürfen:
  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • Aufstiegschancen (bis zur Filialleitung)
  • verbindliche und pünktliche Gehaltszahlungen
  • Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit
  • flexible Schichteinteilung und Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen bei der Dienstplanung
  • Personalrabatte
  • betrieblich unterstützter Mitarbeitersport über Urban Sports Club

Aufgaben

Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig. Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.

Kontakt

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann bewerben Sie sich gern gleich über das Bewerbungsformular.

Ihre Ansprechpartnerin ist Mareike Baasner.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

-Letzter Abschluss

-Gesundheitsausweis

-Studenten: Immatrikulationsbescheinigung

-Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

Personen mit körperlicher Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Das ist LUKAS
Bald 30 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bewusst nur in Leipzig. Gut versteckt im Stadtteil Connewitz liegt unsere Backstube. Was hier mit viel Liebe zum Handwerk entsteht, soll absolut frisch bei den Leipzigern ankommen. Unsere über 20 Filialen bekommen darum ofenfrisches Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck mehrmals täglich direkt aus der Backstube - bei Fahrtwegen von meist unter 5 km kein Problem! Mit diesem Konzept können wir unsere Überzeugung für eine ganz natürliche Brotvielfalt aus eigenen Sauerteigen und regionalen Mehlen voll ausleben. Zusammen mit dem BUND Leipzig engagieren wir uns für Nachhaltigkeitskonzepte in der Gastronomie. Dazu zählt für uns auch unser Kaffee, der schon seit über 15 Jahren nur in fair gehandelter Bio-Qualität in die Tassen kommt.

Vertragsart :
Voll und -Teilzeit
Stunden :
25/30/40 h pro Woche, Bereitschaft zu Überstunden, die selbstverständlich vergütet werden.
Datum :
ab 1. Juli 2022
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere Filiale in den Höfen am Brühl Leipzig, werden ab 1. Juli 2022 engagierte, freundliche Verkäufer/innen (m/w/div), mit sehr guter Auffassungsgabe, Freude am kreativen Gestalten und am Umgang mit Menschen gesucht.

Erforderliche Kompetenzen
• Guter Umgang mit einer Computertastatur (Computerkasse)
• eine gute Allgemeinbildung
• Erfahrung im Verkauf erwünscht aber nicht Bedingung
• Freude an unseren Produkten
• flexibel einsetzbar
• Teamfähigkeit
• Korrekte Arbeitsweise
Kontakt

Wenn Sie zu allem „Ja“ sagen können, senden Sie bitte Ihre aussagefähige schriftliche! Bewerbung an (gern auch per e-mail).


Bitte fügen Sie unbedingt auch Fotos Ihrer letzten kreativen Projekte an.


Bitte senden Sie Kopien an uns, da diese nach Ablauf des Verfahrens datenschutzgerecht vernichtet werden. Eine Rücksendung erfolgt nicht.


Das creative Hobby GmbH

Frau Kirmße –persönlich- Höfe am Brühl

Brühl 1, 04109 Leipzig

leipzig@dascreativehobby.de

 

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

DEINE VORTEILE BEI UNS

• Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
• Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
• Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
• Internationale Arbeitserfahrung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Minimum 30 Urlaubstage
• Grundgehalt und Bonusmöglichkeiten

Aufgaben

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG



• Als Verkäufer berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend

• Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung

• Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines

• Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen

• An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

Erforderliche Kompetenzen
DAS ZEICHNET DICH AUS

• Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
• Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
• Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
• Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
• Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
• Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
• Du sprichst fliessend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Kontakt

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Rocco Malcarne.



Mail: tally-814947@cvmail.com

Über die Marke

We live for the badgals- the ones who defy expectations every single day by being their hottest & most confident selves. Founded in 1984, Tally Weijl has been on a crazy journey to celebrate fashion, independence, fun, love, & community for close to 40 years. Today we’re present in 35 markets with over 700+ stores, online presence, and 3m+ fans across social channels. Join our #badgal movement.

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
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DEINE VORTEILE BEI UNS

• Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
• Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
• Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
• Internationale Arbeitserfahrung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Minimum 30 Urlaubstage
• Grundgehalt und Bonusmöglichkeiten

Aufgaben

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG



• Als Verkäufer berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend

• Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung

• Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines

• Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen

• An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

Erforderliche Kompetenzen
DAS ZEICHNET DICH AUS

• Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
• Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
• Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
• Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
• Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
• Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
• Du sprichst fliessend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Kontakt

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Rocco Malcarne.



Mail: tally-814947@cvmail.com

Über die Marke

We live for the badgals- the ones who defy expectations every single day by being their hottest & most confident selves. Founded in 1984, Tally Weijl has been on a crazy journey to celebrate fashion, independence, fun, love, & community for close to 40 years. Today we’re present in 35 markets with over 700+ stores, online presence, and 3m+ fans across social channels. Join our #badgal movement.

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit oder als Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Die Zeiten als Pommes, Currywurst oder Hotdog einfallslose, schnelle Zweckverköstigungen waren sind vorbei:
Bei den Pommes Freunden werden diese Favoriten unter den Imbissen auf einer neuen Ebene serviert. Werde auch Du ein Teil der Pommes Freunde-Erfolgsgeschichte und komm zu uns als
Servicemitarbeiter | Crew (m/w/d)
in Vollzeit | Teilzeit | Minijob
Bei uns werden frische, duftende Pommes mit original belgischen Dips und leckere Currywurst mit hausgemachter Sauce angeboten. Charakterisierend für unser Konzept Pommes Freunde ist die erstklassige Wurstqualität und die modernste Frittiertechnik. Gemütliche Stehtische und ideale Standorte mit viel urbanem Leben erzeugen in unseren Stores eine behagliche Boulevard-Atmosphäre. Unsere Gäste können die Zubereitung der frischen Speisen und Getränke live mitverfolgen. Qualität, Geschmack, Atmosphäre – das gehört bei den Pommes Freunden einfach zusammen.

Wir bieten Dir:

-Eine Tätigkeit mit Spaß und sehr flexiblen Arbeitszeiten
-Ein motiviertes, wertschätzendes und dynamisches Team
-Ein faires und angenehmes Arbeitsumfeld in zentralen Lagen
-Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines stark expandierenden Unternehmens

Aufgaben


  • Freundliche Beratung & Bedienung von Gästen im Tagesgeschäft

  • Übernahme von Vor- und Nachbereitungsarbeiten

  • Zubereitung von Speisen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist stets freundlich, serviceorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Du bist ein engagierter Teamplayer und verlierst auch in stressigen Situationen nicht dein Lächeln
  • Du bist zuverlässig und flexibel einsetzbar
  • Gastronomieerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss
Kontakt

Bewirb dich gerne per Mail!

Wir melden uns kurzfristig bei Dir!



Ansprechpartner:

Lisa Mona Trüpschuch

Leipzig-bruehl@pommes-freunde.de

Datum :
Ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl, Leipzig
Profil

Your body, your soul, your career at RITUALS...

Beginne Deine Rituals-Reise als Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis


Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Aufgaben

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals

• Einkaufserlebnisse schaffen

• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden

Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit undOrdnung am POS und im Lager)

• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

Kontakt

#INTERESSE?

Bewirb dich unter https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!