Vertragsart :
Voll-/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein dynamisches, kreatives Team.
  • Ein unkompliziertes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Öffnungszeiten mit Schichtsystem.
  • Voll- und Teilzeitstellen.
  • Befristete und unbefristete Arbeitsverträge.
  • Übertarifliche Leistungen.
  • Ein exzellentes Education-Programm mit Schulungen und Weiterbildungen.
  • Teilnahme an Awards, Shows oder Fotoshootings.
  • Eine Arbeit in einem mittelständischen, inhabergeführten Familienunternehmen.

Aufgaben

Ihre Aufgaben als COSMONAUT:

  • Durchführung von Friseurdienstleistungen
  • Verkauf von Friseurprodukten
  • Kundenberatung und –betreuung
  • Erledigung aller im Salon anfallenden Arbeiten
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Sie arbeiten bei uns selbstständig und eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie leben und lieben Ihre Arbeit mit Kunden und sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und Ihrem COSMO Team. Kurzum: Sie besitzen eine gute Kunden- und Serviceorientierung. Und vor allem: Sie beherrschen die klassischen Friseurdienstleistungen von Cut Techniken über Farbveränderungen und Styling-Know-how.
Kontakt

Interesse?

Bei Interesse schicken Sie einfach eine E-Mail an bewerbung@cosmo-gmbh.de!

Grundvoraussetzung dafür: Sie leben und lieben die Faszination Haar? Haarpflege und –styling begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

 

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w/d) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

 

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download der Stellenanzeige: Engbers Aushilfe

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Sie!

Verkäufer (m/w/d) (Teilzeit/450€-Basis)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick oder richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Download der Stellenanzeige: Engbers Teilzeit

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen DICH! Unsere F.B.I. Styling-Lounge in den Höfen am Brühl braucht Dich.

Aufgaben

Du bist Hairdresser aus Leidenschaft? Du liebst Farbe und hast ein kreatives Talent? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Erforderliche Kompetenzen

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Love Sneakers? Join our team!

Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir motivierte: Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Aufgaben

Aufgaben:

  • Beratung und Bedienung unserer Kunden
  • Umsetzung unseres Verkaufsprogrammes zur Feststellung der Kundenwünsche und Maximierung der Umsätze
  • Pflege und Gestaltung der Verkaufsauslagen
  • Ordnen des Lagers
  • Mitwirkung bei der Wareneingangskontrolle
  • Mitwirkung bei Inventurarbeiten
  • Einsatz an der Datenkasse

Erforderliche Kompetenzen

Gehst du gerne auf Menschen zu und berätst diese?

Hast du ein Händchen für Mode?

Kontakt

Interessiert?

Dann lade deine Bewerbungsunterlagen auf: www.footlocker.jobs hoch!

Du bist Neustarter im Verkauf? Kein Problem, wir trainieren dich!

Über die Marke

Foot Locker ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Sportswear-Sektor. Ausgerichtet auf den jungen Markt ist Foot Locker inzwischen so populär wie die Marken, die wir vertreiben. Ein Großteil unseres Sortiments ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Gegründet im Jahr 1974 in den USA, betreibt Foot Locker derzeit rund 4.000 Stores in 23 Ländern, darunter mehr als 560 Stores in ganz Europa.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

FÜR UNSEREN G-STAR RAW STORE LEIPZIG SUCHEN WIR AB SOFORT:

  • Studentische Aushilfen (m/w/d)
  • Aushilfen, 450€ - Basis (m/w/d)

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1989 war die Philosophie von G-Star stets „Just the Product“.

Dieser konzentrierte Ansatz hat zu vielen Denim „firsts“ geführt: der Einführung von „Luxus-Denim für die Straße“, in dem hochwertige Handwerkskunst mit straßentauglicher Mode kombiniert wird, um einen neuen Denim-Sektor zu erschaffen; die Positionierung von unbehandeltem Raw-Denim als tragbares und erwünschtes Material; und die Entwicklung unserer spezifischen Denim-Silhouette, die durch Übernahme von Architektur und 3-D-Ideen in jede Jeans-Entwicklung einfließt.

Wir haben die Schönheit von Denim durch Waschungen und Behandlungen unterstrichen, mit denen die einzigartigen Merkmale und Qualitäten des Materials zum Vorschein kommen. Die moderne Palette an Waschungen umfasst eine ganze Lebensgeschichte, von rohem, ungewaschenem Denim bis zu indigogefärbten oder extrem gebleichten Stücken mit Behandlungen, die mehrfache Abstufungen erzeugen, um markante, strukturreiche Kleidung mit Seele zu bekommen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
auf 450 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen Aushilfen in der Systemgastronomie

Aufgaben

Unser Store von immergrün sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern (m/w/d) auf 450€ Basis.

Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 8 & 21 Uhr. Sonntags- und Feiertag ist immer geschlossen.

Erforderliche Kompetenzen
Wir erwarten Offenheit und Interesse an Gastronomie und Lebensmittelkultur. Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Kontakt

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG

-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner:

Frau Freier

E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
1.200,00€ netto + Bonus
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Stellvertretender Filialleiter der Systemgastronomie

Aufgaben

Ihre Aufgabe:
Filialleitung von bestehender immergrün Filiale, Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern, Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen, Schichtplanung, Leitung

Erforderliche Kompetenzen
Ihr Profil:

Zwingend Gastronomische Vorkenntnisse, Enthusiasmus / Anpacker Mentalität, Selbstständigkeit im Arbeitsalltag, Teamfähigkeit und Toleranz, hohe Identifikation mit dem Unternehmen, Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen, die Bereitschaft sich nicht nur über das Gehalt zu definieren, hohe Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

SyGa Specialist UG

-immergrün- Brühl 1
04109 Leipzig

Ansprechpartner:

Frau Freier

E-Mail: immergruenhoefe@web.de

Über die Marke

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist „immergrün“ der Frischeexperte in Deutschland. Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Quarkies, Säften, Frozen Yogurt und Wraps.

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kurze Wege – maximale Frische: LUKAS Bäcker Leipzig ist einer der stärksten Bäcker der Stadt mit ausschließlicher Produktion im Leipziger Süden. Mehrmals täglich versorgen wir unsere derzeit 26 Filialen mit ofenfrischem Brot und Backwaren. Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität und hochwertige Rohstoffe aus der Region.

Aufgaben

Sie arbeiten im Verkaufsteam einer unserer Filialen im Stadtgebiet Leipzig oder Borna.

Im 3-Schichtsystem (Früh-, Mittel- oder Spätschicht) sind Sie für unsere Kunden da, bedienen und beraten im Verkauf. Sie managen die Produktion der Backwaren an den Öfen ihrer Filiale oder sind virtuos beim Anfertigen von Frühstücken und Snacks. Auch beim Spüldienst ist jeder mal dran. Dazu kommen Bestellung und Abrechnung der Waren bei der Zentrale.

Erforderliche Kompetenzen

Sie lieben den Kundenkontakt, sind nicht auf den Mund gefallen und können unseren Kunden mit Ihrer Freundlichkeit den Tag versüßen? Abwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Freude? Sie sind ein wahrer Teamplayer und packen mit Weitsicht für alle gemeinsam mit an?

Dann könnten Sie für unser Verkaufsteam bei LUKAS Bäcker Leipzig die/der Richtige sein.

Kontakt

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann nutzen Sie unser Onlinebewerbungsformular unter www.lukas-baecker.de/jobs oder richten Ihre schriftliche Bewerbung per Mail oder per Post an:

Job@lukas-baecker.de
LUKAS BÄCKER Grieser GmbH & Co. KG
Arno Nitzsche Str. 31 a
04277 Leipzig

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung folgende Zeugnisse und Qualifikationsnachweise bei:

  • Letzter Abschluss
  • Gesundheitsnachweis, falls vorhanden
  • Studenten: Immatrikulationsbescheinigung
  • Schüler ab 16 Jahren: Schülerausweis
  • Bewerber aus EU- und Nicht-EU-Ländern: Arbeitserlaubnis, Sprachnachweis

Über die Marke

 

Vertragsart :

Minijob

Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere Filiale in Leipzig suchen wir dynamische und hoch motivierte

Aushilfen (m/w/d)

- auf 450 EUR Basis - 

Aufgaben

Deine Aufgaben:

 

  • Kundenberatung
  • Kassenführung
  • Warenauszeichnung
  • Auffüllen von Ware/NOS
  • Visual Merchandising (Mannequinstyling, Wand- und Tischpräsentationen)
  • Lagerorganisation
  • Teilnahme an hausinternen Schulungen

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • Einschlägige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode, speziell Denim
  • Verkaufstalent mit positiver Ausstrahlung und hoher Sozialkompetenz
  • Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft

 

Reizt Dich diese anspruchsvolle Aufgabe? Dann bieten wir Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und erfolgreichen Team. Bei uns erwarten Dich eine gute Mischung aus Verantwortung und beruflichen Freiheiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden international agierenden Unternehmen.

Kontakt

Interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

 

Ariane.Anton@mavi.com

 

Mavi Europe AG

Personalabteilung

Seligenstädter Grund 19

63150 Heusenstamm

Über die Marke

Die Mavi Europe AG ist eine Tochter der türkischen, marktführenden Jeans- und Young Fashion Marke Mavi. In Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Istanbul designen und produzieren wir pro Jahr sechs komplette Kollektionen für junge Männer und Frauen. Kernkompetenzen von Mavi sind treffsichere Umsetzung modischer Trends, sehr hohe Qualitätsstandards und natürlich der Perfect Fit.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Möchten Sie in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Darüber hinaus möchten Sie den täglichen Kundenkontakt nicht missen, würden aber gerne Ihren räumlichen Wirkungskreis vergrößern. Dann starten Sie Ihre Karriere jetzt durch uns!

Aufgaben

  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops und für die Inventurergebnisse
  • Führung und Motivation des Teams
  • Effiziente und effektive Personalplanung
  • Personalentwicklung und Talentmanagement
  • Umfassende Beratung und Betreuung Ihrer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen

Erforderliche Kompetenzen
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit dem Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Modeaffinität und Identifikation mit der Modemarke
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie/ oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Kontakt

Werden Sie ein Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellung.

 

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Voll- & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Bewerben Sie sich noch heute als Outfitberater (m/w)

Aufgaben

Sie kleiden sowohl sich als auch Ihre Kunden immer gern auf den jeweiligen Tag abgestimmt? Sie bringen dazu noch eine große Affinität für passende Accessoires zu den entsprechenden Outfits mit. Das Agieren im Team ist Ihnen sehr vertraut und motiviert Sie Tag für Tag.

Erforderliche Kompetenzen

Ihre zukünftige Stelle verlangt von Ihnen folgende Grundaufgaben:

  • Servicebereitschaft
  • Kundenpflege und Neukundengewinnung
  • Kassier- und Reklamationsvorgänge
  • Warenpflege
Des Weiteren sollte ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität für Sie selbstverständlich sein.
Kontakt

Die Stelle passt bestens zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

fashion & staff
z.Hd. Frau J. Schmidt
Lindenallee 3
04509 Delitzsch

E-Mail: info@fashion-staff.de

Über die Marke

Wir ziehen Menschen mit Begeisterung an! Mit 16 Filialen in Mitteldeutschland und einer über 180-jährigen Geschichte zählt Fischer zu den bekanntesten Modehäusern in Mitteldeutschland.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort BERLIN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

flexible Aushilfe im Verkauf (m/w)

Aufgaben

Du hast Spaß am Verkaufen und Dein Lächeln sowie Deine gute Laune wirken ansteckend auf Kunden ebenso wie auf Kollegen/innen. Du arbeitest selbstständig, effektiv und gerne im Team. Neben dem wichtigen Kontakt zu den Kunden bekommst Du Aufgaben, durch die Du Deine persönliche Note im Shop einbringen kannst.  

Deine Aufgaben:

  • freundliche und sachkundige Beratung unserer Kunden
  • Kabinendienst
  • serviceorientiert und kommunikationsstark
  • selbstständig, initiativergreifend und teamfähig

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Du offen bist und gerne schon Erfahrung aus ähnlicher Position im Einzelhandel mitbringst, dann hast Du die nötigen Eigenschaften, die zusammen mit (D)einem starken Willen, Dich zusammen mit engagierten Kollegen/innen weiter zu entwickeln, die besten Voraussetzungen für diese Position sind – denn gemeinsam sind wir stark.
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

HEIKE SCHERER ADMINISTRATION / OFFICE
P+4921614063944
E JOBS.ONLY@BESTELLER.COM
WBESTSELLER.COM

BESTSELLER RETAIL TEXTIL GMBH
HINDENBURGERSTR 124,
41061 MÖNCHENGLADBACH

Über die Marke

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

 

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, eine Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

Sales Assistant in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Aufgaben

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.

Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhälst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.

Aufgabenbereiche

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

Erforderliche Kompetenzen

Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert
  • Selbstständig und Initiative ergreifend
  • Großes Interesse für Mode
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich hier bei uns online und sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

franziska.muller@bestseller.com

Über die Marke

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von lässigen, coolen Styles mit dem gewissen Etwas und werden zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft.

 

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com.

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit oder als Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wie lieben Streetfood...

Aufgaben

Lust auf einen tollen Job und ein unverwechselbares Team? Wir suchen engagierte und fröhliche Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijob und studentische Hilfskraft) für unseren Store in den Höfen am Brühl.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sende Deine vollständige Bewerbung direkt an unseren Geschäftsführer Nico Köcher im besten Falle per Mail an leipzig@pommes-freunde.de. Er freut sich auf Post und neue Gesichter in seinem Team!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Ergänzung der Verkaufsteams in unseren Filialen suchen wir noch engagierte Mitarbeiter/innen.

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und umfangreicher Einarbeitung.

Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich umfasst die folgenden Tätigkeiten:

  • Warenannahme
  • Ware verräumen
  • Warenpräsentation
  • Kundenberatung und -bindung
  • Kasse
  • Kassenabschluss

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie sich für Mode und Trends interessieren, gern im Team arbeiten und Freude am Kontakt mit Kunden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ein gepflegtes Äußeres und einen guten Umgang mit den Kunden setzen wir voraus.
Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail oder Jobbörse: info@schuhvertrieb.de 

Schriftliche Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

Wir, die Firma P+P Schuhvertrieb GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im vogtländischen Heinsdorfergrund. Wir betreiben 23 Filialen und gehören somit zu den großen Schuheinzelhändlern in den neuen Bundesländern. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Top-Marken zu Top Preisen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kundenberater/in (m/w/d) für unseren Shop Leipzig (Höfe am Brühl)

ARBEITSZEIT PRO WOCHE: 30 Stunden, Teilzeit.

Aufgaben

#TRAUMJOB:

 

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • Einkaufserlebnisse schaffen
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

 

  • bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich
Kontakt

#INTERESSE?

 

https://de-de.careers.rituals.com/

 

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist

Mario Lappstuch – Rituals Cosmetics Recruitment Manager

 

Mobil: 0151-17167072

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Robin Look kommt in die Leipziger Innenstadt und eröffnet in Kürze einen Top Store im Einkaufscenter HÖFE AM BRÜHL! Im Gepäck: exklusive Designs, Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen und ein sonniges Gemüt, das unsere Kunden begeistert. Sei mit dabei als engagierter Augenoptiker (m/w), der Spaß am Job hat und transparente Kommunikation lebt. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Knowhow und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Sei Du selbst. Bewirb dich jetzt als Augenoptiker bei Robin Look.

Davon kannst Du bei Robin Look profitieren

  • Faire Arbeitsbedingungen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Teilnahme an Refraktionskursen oder unserem Trainee-Programm für Führungskräfte.
  • Mitarbeit in einem kollegialen Team, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich selbst zu verwirklichen.
  • Ein attraktives Gehalt.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Fachkundige und an aktueller Mode orientierte Kundenberatung
  • Anfertigung und Anpassung von Brillen
  • Refraktionsbestimmung
  • Auftragsabwicklung mit einem modernen Warenwirtschaftssystem
  • Warenpräsentation und Lagerwirtschaft
  • Repräsentanz unserer Unternehmensphilosophie nach innen und außen

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene
  • Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w) Berufserfahrung, idealerweise in der Kundenberatung/-betreuung
  • Du bist kommunikationsstark, hast Spaß an verbindlicher, lösungsorientierter Kundenbetreuung, denkst zukunfts- und serviceorientiert und zählst Eigeninitiative, Engagement sowie Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken? Dann passt Du perfekt zu uns.
Kontakt

Lust auf eine neue Herausforderung?

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort

„Augenoptiker (m/w)“ an bewerbung@robinlook.de. Wir freuen uns auf Dich!

 

Für Rückfragen kontaktiere gerne Simon Kaufhold unter der Rufnummer 030 679641771.

 

Über die Marke

Robin Look

Der unverrschämt günstige Optiker.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13-18 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Wir suchen für unseren Store in Höfe am Brühl einen laufend engagierten Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (13 - 18 Stunden/Woche)

 

UNSER ANGEBOT

  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

 

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Erste Erfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

 

Kontakt

Interessiert?
Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

 

JETZT BEWERBEN 
AUF www.runnerspoint.jobs

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt den Ehrgeiz, Dinge voran zu treiben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
30-40 Std/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Dein Tayler-Store in den Höfen am Brühl in Leipzig sucht ab sofort engagierte, freundliche

 

Verkäufer/innen

 

mit Spaß an Fashion und Lifestyle.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Du bist zuverlässig, arbeitest gerne mit Menschen, interessierst Dich für Mode und Trends, übernimmst Verantwortung und möchtest Teil eines sympathischen, kompetenten Teams werden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt

Tayler Bekleidungshandelsgesellschaft mbH

Könneritzstraße 43

04229 Leipzig

 

Frau Susan Beyer

Tel.: 0341 222860

susan.beyer@tayler.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Zur Unterstützung für unseren THOMAS SABO Shop in Leipzig suchen wir ab sofort auf studentischer Basis eine

AUSHILFE (m/w/d)

Aufgaben

  • Verkauf unserer Kollektionen
  • Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms
  • Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen
  • Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes
  • Inventurbearbeitung
  • Kassiertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich, haben Erfahrung im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeiten, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse.
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild über unser Online-Bewerbungsformular.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (Tel. 09123-9715-0) wenden.

Über die Marke

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.

Vertragsart :

Minijob

Stunden :
Gehalt :
450,-€
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir

 

Aushilfen (m/w/d) in der Systemgastronomie

 

Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.

Aufgaben

Unser Store von WaffelWerk sucht Verstärkung von fleißigen, zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeitern auf 450€ Basis.

Euch erwartet ein tolles Team, übertarifliche Bezahlung und Einsatzzeiten zwischen 9 & 20 Uhr. Sonn- und feiertags ist immer geschlossen.

Erforderliche Kompetenzen

Wir erwarten Offenheit und Interesse an Gastronomie und Lebensmittelkultur.

Erfahrung in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Kontakt

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

 

WaffelWerk GmbH

Brühl 1

04109 Leipzig

 

Ansprechpartner: Frau Freier

E-Mail: waffelwerk@web.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
1.400,00 € netto + Bonus
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir eine/n

 

Filialleiter (m/w/d) der Systemgastronomie

 

Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.

Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Filialleitung einer WaffelWerk Filiale
  • Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
  • Optimierung und Kontrolle von bestehenden Strukturen
  • Schichtplanung
  • Leitung

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • zwingend gastronomische Vorkenntnisse
  • Enthusiasmus / Anpacker-Mentalität
  • Selbstständigkeit im Arbeitsalltag
  • Teamfähigkeit und Toleranz
  • hohe Identifikation mit dem Unternehmen
  • Fähigkeit mit Problemsituationen umzugehen
  • die Bereitschaft, sich nicht nur über das Gehalt zu definieren
  • hohe Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • schnelles, serviceorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

 

WaffelWerk GmbH

Brühl 1

04109 Leipzig

 

Ansprechpartner: Frau Freier

E-Mail: waffelwerk@web.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Für unsere neue Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir eine

 

Rotationskraft (m/w/d) der Systemgastronomie

 

Das WaffelWerk: Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker. Mit tollen Waffeln in allen Variationen, leckeren Milkshakes und leckeren Sweets bieten Wir ein breites Sortiment für jede Tageszeit.

Aufgaben


Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung: perfekt!
  • Deine Dienstleistungsorientierung und ein starker Servicegedanke zeichnen dich besonders aus?
  • Verantwortungsbewusstsein und außerordentliches Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit?
  • Als Teamplayer kannst du nicht nur dich, sondern auch deine Kollegen motivieren?
  • Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken?
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
Kontakt

Wenn Sie bereit sind für diese Herausforderung senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum Startzeitpunkt per E-Mail an:

 

WaffelWerk GmbH

Brühl 1

04109 Leipzig

 

Ansprechpartner: Frau Freier

E-Mail: waffelwerk@web.de

Über die Marke

Vertragsart :
Auf geringfügig beschäftigter Basis.
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Höfe am Brühl
Profil

Kommen Sie ins RENO Team, wenn Sie Erfahrung im Verkauf haben und spüren, was Kunden wünschen. Zur Verstärkung des Teams in unserer Filiale in Leipzig suchen wir flexibel einsetzbare Mitarbeiter m/w auf geringfügig beschäftigter Basis.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Einfach mal was Neues wagen! Bewerben Sie sich jetzt bevorzugt per E-Mail: bewerbung@reno.de oder senden Sie Ihre Bewerbung an

Reno Schuh GmbH, Frau Docter, Brühl 1, 04109 Leipzig.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
 
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Modeberater (m/w/d).

 

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017"
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abswechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

 

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT?

Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
 
Datum :
Standort :
Höfe am Brühl
 
Profil

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als Filialleiter (m/w/d).

 

WIR:

  • FOCUS-Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017"
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abswechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

 

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einizgartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    Kontakt

    INTERESSIERT?

    Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@engbers.de.

    Über die Marke

    engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit über 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

    Vertragsart :
    Minijob
    Stunden :
    Gehalt :
    450,-€
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl
    Profil

    Für unseren Schiesser Store in Leipzig suchen wir ab sofort eine zuverlässige und flexible

    AUSHILFE (m/w/d) auf Minijobbasis

    Aufgaben

    Zu Ihren Tätigkeiten gehören die fachgerechte Bedienung und Beratung unserer Kunden, das Vorbereiten der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.

    Erforderliche Kompetenzen
    Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln und sind zudem teamfähig und zuverlässig. Sie denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.
    Kontakt

    Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, können Sie Ihre Bewerbung direkt in unserem Store abgeben oder senden Sie uns Ihre Unterlagen an:

    SCHIESSER AG ∙Personalabteilung Schützenstraße 18 78315 Radolfzell

    personal@schiesser.com

    Über die Marke

    Vertragsart :
    o.A.
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl
    Profil

    Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf von Ipanemas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

    Aufgaben

    Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Höfen am Brühl im EG.

    Erforderliche Kompetenzen
    Kontakt

    Wenn du gerne unsere Kunden beraten möchtest und Spaß an echten Fashion-Icons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

     

    Kontakt:

    creomio

    Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

    creomio@hotmail.de

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Vollzeit
    Stunden :
    Gehalt :
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl
    Profil

    Wir suchen Dich als zukünftige/n Verkaufsmitarbeiter/in für unsere neue Filiale OLYMP & HADES in den Höfen am Brühl.

    Verkäufer (m/w/d) Vollzeit

    Aufgaben

    Welche Aufgaben erwarten dich?

     

    • Aktiver Verkauf und Outfitberatung
    • Kassentätigkeit
    • Warenannahme und Kontrolle
    • Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
    • Unterstützung bei Inventuren

    Erforderliche Kompetenzen

    Was zeichnet dich aus?

     

    • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
    • Dein Auftreten ist freundlich und souverän
    • Du bist motiviert und denkst auch in stressigen Situationen stets serviceorientiert
    • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
    Kontakt

    Was bieten wir?

     

    • Ein gutes Betriebsklima
    • Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
    • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
    • Flache Hierarchien
    • Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

    Haben wir dein Interesse geweckt?

     

    Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte vorzugsweise per E-Mail oder Post an:

     

    Olymp & Hades

    Höfe am Brühl

    z.H. Frau Runge

    Brühl 1

    04109 Leipzig

    E-Mail: oh-leipzig@goergens-gruppe.de

    Über die Marke

    Vertragsart :
    Minijob
    Stunden :
    Gehalt :
    450,-€
    Datum :
    ab sofort
    Standort :
    Höfe am Brühl
    Profil

    Für unsere Filiale in den Höfen am Brühl suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort nette und flexible Aushilfen (m/w/d) auf 450€-Basis.

    Als neues Teammitglied in unserem Shop bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.


    DAS BEKOMMST DU VON UNS

     

    • Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
    • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
    • Ein hochmotiviertes Team
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Flexibles Arbeitszeitmodell
    • Attraktives Vergütungsmodell

    Aufgaben

    SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS

     

    • Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
    • Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
    • Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
    • Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

    Erforderliche Kompetenzen

    DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

     

    • Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
    • Du bist kommunikativ und zuverlässig
    • Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
    • Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
    • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
    • Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse
    Kontakt

    Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

     

    Ernst Weil Dienstleistungen GmbH

    Herrn Stanislav Avdic

    stanislav.avdic@weilgroup.de

    0049 (0) 89 -37 05 13 04

    Über die Marke

    Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.