Unexpected Fashionshow

Am 27. und 28. April bringen die Höfe am Brühl bei der Vertical Fashion Show Style zum Fliegen. So haben Sie Mode noch nie gesehen! Erleben Sie atemberaubende Akrobatik entlang eines vertikalen LED-Laufstegs und eine eindrucksvolle Modeschau mit Tänzern auf der horizontalen Bühne.

 

Showzeiten:

Freitag, 27.04. und Samstag 28.04. um 12:00/14:00/16:00/18:00 Uhr Rahmenprogramm: Für alle Treuekartenmitglieder und jene, die es werden wollen, haben wir tolle, kostenlose Workshops:

  • Blumenkranz Workshop am Freitag und Samstag von 11:00 – 19:00 Uhr im Erdgeschoss (Hof 1 zwischen H&M und New Yorker). Flower Power beim Fashion Festival: Bastele zusammen mit unserer Blumenfee hippe Blumenkränze oder Blumenarmbänder.
  • DIY Jutebeutel mit Das creative Hobby am Freitag und Samstag von 11:00 – 19:00 Uhr, im Untergeschoss. Lass‘ Deiner Kreativität freien Lauf und gestalte Dir mit Sprayfarben und Schablonen Deinen eigenen Jutebeutel.
  • Hair Styling mit cosmo am Freitag und Samstag von 10:00 – 20:00 Uhr im Untergeschoss. Bad Hair Day kennen wir dieses Wochenende nicht! Lass‘ Dir von den Profis von cosmo die Haare stylen, ganz nach Deinen Wünschen.
  • Make-Up Styling mit Mein Fischer am Freitag und Samstag von 10:00 – 20:00 Uhr im Erdgeschoss (Hof 4 zwischen Studioline und Mein Fischer). Perfekte Haare verlangen nach perfektem Make-Up. Also auf zu Mein Fischer und sich kostenlos schminken lassen.

Melde Dich hier kostenlos und unkompliziert für die Treuekarte an: https://bit.ly/2uYJwB3

Teilnehmende Shops: Mein Fischer, Mavi, Tayler, Vero Moda, Brax, Reno, Leder Weber, Colloseum, 7 Camicie, Amazing Jewelry, Camp David, Tally Weijl, cosmo, Das creative Hobby

Mehr anzeigen Weniger anzeigen